Guest Manji Posted June 9, 2006 Report Share Posted June 9, 2006 Kann es nicht eigentlich schwierig für die Spieler werden bei den Plotsprüngen?Als SL weiss man ja was kommt, aber sie müssen sich dann immer auf etwas neues umstellen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Judge Gill Posted June 9, 2006 Report Share Posted June 9, 2006 Original von Manji Kann es nicht eigentlich schwierig für die Spieler werden bei den Plotsprüngen?Als SL weiss man ja was kommt, aber sie müssen sich dann immer auf etwas neues umstellen. Eigentlich nicht.Es erhöht m. E. nach sogar die Spannung und das Gefühl der Hektik. Link to comment Share on other sites More sharing options...
PacklFalk Posted June 9, 2006 Report Share Posted June 9, 2006 [Mod]Da dieser Thread besser im SL-Forum aufgehoben gewesen wäre, wurde er hiermit mit der Spoiler-Warnung ausgezeichnet! Ansonsten noch viel Spa? beim Meinungsaustausch.[/Mod] Link to comment Share on other sites More sharing options...
oleg1364424405 Posted June 10, 2006 Report Share Posted June 10, 2006 Original von Manji Kann es nicht eigentlich schwierig für die Spieler werden bei den Plotsprüngen?Ich habe bei den Szenenspruengen immer eine kurze Zusammenfassung der bisherigen Ereignisse gegeben, die die Spieler an den Cliffhanger erinnert haben. So bekommt man die Spieler am schnellsten in die aktuelle Szene und kann gleich weitermachen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
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