Jump to content

Recommended Posts

  • Replies 34
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Kleiner Tip: Kluge Ratschläge, zu themenfremden Gebieten kann man sich sparen. Wirkt man gleich viel weniger besserwisserisch oder herablassend.

 

@HB: Themenfremd waren Olegs ?u?erungen insofern nicht, als er direkt Bezug zu Deinen ?u?erungen/Forderungen gemacht hat. Vor allem: Wer im Anfangspost gro?spurig meint, für die Allgemeinheit sprechen zu müssen, muss es sich gefallen lassen, wenn ihm Teile der Allgemeinheit a) widersprechen und/oder B) Ratschläge für eine konstruktivere Formulierung geben, die dann eventuell auch auf weniger Ablehnung sto?en würde. Ganz nebenbei stellt sich die Frage, ob die Vorwürfe der Besserwisserei und Herablassung nicht Steine im Glashaus sind und als solche eher bizarr, denn zutreffend wirken, bzw. als ?berprüfung der eigenen Posting-Politik dienen können.

 

Und was die Frage nach dem RPG-Nachtrag betrifft: Sie wird nicht schneller beantwortet werden, wenn sie alle zwei Postings erneut gestellt wird. Pegasus wird sich jedenfalls zu dem Thema nicht vom Willen eines Einzelnen zu Schritten beziehungsweise "Pressemitteilungen" nötigen lassen. Es wird sich dann geäu?ert, wenn man es für richtig hält. Nicht früher, nicht später - Fragerei hin oder her.

Damit dürfte dieses Thema fürs erste erledigt sein.

Link to comment
Share on other sites

Guest Franks

Hallo zusammen,

 

@Settembrini: ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht, warum Du mir keine eMail geschickt oder mir 'ne Nachricht auf's Hörertelefon gesprochen hast. Ausreichend Möglichkeiten zur Kontaktaufnahme gibt es ja schlie?lich auf meiner Seite zu genüge.

 

Bevor Du mir jetzt noch umständlicherweise eine eMail schickst:

Das Thema ist bereits seit langem im Kasten, bzw. aufgenommen und liegt zur Veröffentlichung bereit. Wann es genau on-line bzw. on-air geht, kann ich Dir nicht sagen.

Ich kann Dir aber jetzt schonmal verraten, in welcher Episode Frank und Franks (*g*) auf das Thema zu sprechen kommen werden: Und zwar in dem Bericht über die Geschichte von Cthulhu (weltweit und in Deutschland).

 

Damit sollte das jetzt geklärt sein. Und beim nächsten mal, mach's Dir einfach und frag' die Macher direkt. Die können Dir eher antworten, als sonst irgendwer. ;)

 

Heute gibt es erstmal die Auswertung der Umfrage nach der richtigen Aussprechweise von "Cthulhu".

Link to comment
Share on other sites

 Share


×
×
  • Create New...