Jump to content

Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden


Skar

Recommended Posts

Hier seid ihr richtig, hier gibt es was zu gewinnen. Und es dreht sich heute alles um zwei Kartenspiele von Pegasus (Kleine Helden und Munchkin).

 

Schickt uns einfach einen Vorschlag, wie man einen der Comics von www.Kleine-Helden.de zu einer Munchkinkarte ummünzen kann.

 

Alle Vorschläge werden öffentlich in diesem Thema (<-- ich bin ein Link) eingereicht. Los geht?s ab dem 12.10.2007 um 0.00 Uhr und teilnehmen könnt ihr bis zum 23.10.2007 um 24.00 Uhr.

 

Zu gewinnen gibt es:

1. Preis: 1 Spiel Kleine Helden + 1 Originalcomicillustration von Laura Balzer

2. und 3. Preis: je 1 Spiel Kleine Helden

 

Teilnahmebedingungen:

Das Gewinnspiel findet bei www.Blutschwerter.de statt. Bitte tragt dort euren Namen und Adresse in eurem User-Profil ein, damit wir die Preise verschicken können. (Diese Angaben sind nur von der Administration einsehbar.)

Das Team von Blutschwerter.de und Kleine Helden wird die Gewinner ermitteln und öffentlich bekannt geben.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...