Jump to content

[Hörbuch] The Tomb bei BBC 7


Carsten S.
 Share

Recommended Posts

Hallo,

hatte ja vor einiger Zeit schon einmal auf die BBC hingewiesen. Auf BBC 7 gab es gestern in der Reihe "7th Dimension" HPLs "The Tomb" als Hörbuch (bzw. Hörkurzgeschichte). ?ber die Listen Again Funktion noch für die nächsten sieben Tage als Real Audio Stream zu bekommen.

 

Link: http://www.bbc.co.uk/bbc7/listenagain/monday/

 

Cheers,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Danke für Tipp.

 

Oder man nehme z.B. den OrbitDownloader und gebe in den Download-Manager folgenden Link ein:

rtsp://rmv8.bbc.net.uk/bbc7/1800_mon.ra?start="30:00"&BBC-UID=046608faedc2f2c3e47ccdd070f0d1120597caf8401010435bcac5f45da70ea5&SSO2-UID=

 

àoder benutze einfach den Grabber (Tools>Grab++) ;)

 

Vergesst es mit anderen Download-Managern bitte, RTSP können noch nicht viel!

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Ja, aber f??r Audacity musst du erst das File haben ;) Und wie schaffst du das ohne Werbung anzuh?Âren? Oder erstma 20min dazusitzen?

 

Au?ƒerdem transkodiere ich lieber als dass ich enkodiere, und schneide lieber verlustfrei. Und OGG liefert mir dem Original fast gleichen Sound. Fuck MP3!

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Black Aleph

Ja, aber f??r Audacity musst du erst das File haben ;) Und wie schaffst du das ohne Werbung anzuh?Âren? Oder erstma 20min dazusitzen?

 

Ohne Dir jetzt prinzipiell widersprechen zu wollen: Erstmal jibbet bei meinem neuen Lieblingssender BBC 7 *keine Werbung*, zumindest nicht in den eigentlichen Sendungen. Vielleicht dazwischen, aber das stoert mich nicht.

Zweitens schaffe ich es tatsaechlich, mal einige Zeit da zu sitzen, weil ich derweil andere Dinge tun kann. Hast aber prinzipiell recht, dass so ein Downloadmanager das ein oder andere Problem diesbezueglich loesen kann.

 

Gruss,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

Original von Leopold Thei?en

Auf jedenfall haben die auch andere interessante Sachen.

 

Danke für den Link.

 

Seit ich die gefunden habe, leide ich definitiv unter Hoerspiel/Hoerbuch-Ueberversorgung! :D

Zumal es dann ja auch noch BBC3 und BBC 4 gibt. Letztens auf eine Hoerspielbearbeitung des Gilgamesh-Epos gestossen. 8o

 

Gruss,

Carsten

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...