Guest andinger Posted November 10, 2007 Report Share Posted November 10, 2007 Hi @ all! Bin im Game gerade erfolgreich durch?s Hotel in die Lagerhalle geflüchtet, durch?s Erdloch unter der Lagerhalle durch und zum Hallentor raus. Soweit so gut, aber ich komme jetzt nicht weiter. ..ich schleiche durch die Stra?en, finde aber keine Möglichkeit irgendwie weiter zu kommen. In den Stra?en laufen die "Fischmänner" patroulie, waffe habe ich auch noch keine :-(... THX for Support Gruss Andinger Link to comment Share on other sites More sharing options...
7th Guest Posted November 10, 2007 Report Share Posted November 10, 2007 hallo andinger,zu dem spiel gab es schon einen beitrag.es gibt auch eine komplettlösug auf englischim spiel. leider kann ich mich noch kaum dranerinnern wie das damals war. fand man da nicht ein brecheisen und konnte durch eineverschlossene türe durch, jedenfalls bin ich,soweit ich mich erinnern kann, geschlichen,gerannt, gehumpelt, krepiert aber irgendwiegings, in einem der häuser findest du eineschrotflinte, aber gehe mit der muni sparsamum, davon hast du nämlich kaum . Link to comment Share on other sites More sharing options...
starwarschef Posted November 10, 2007 Report Share Posted November 10, 2007 Der andere Beitrag (die SUCHEN_Funktion ist gudd )findet sich hier: http://www.cthulhu-forum.de/thread.php?threadid=4336&boardid=51 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.