Jump to content

Todesangst: Kinderstimmen - Vorsicht Spoiler!


Guest huenemoerder
 Share

Recommended Posts

Guest Macthulhu
Beim zweiten Mal hab ich mir vorher etwas aus den Fingern gesogen und mir ein paar Notizen gemacht. Das war dann auch völlig in Ordnung so.

 

Danke für die Antwort ... so werde ich es auch machen ...

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Macthulhu

So, Szenario am WE abgeschlossen und für echt gut empfunden .... das mit den Medikamenten etc. stellte sich bei mir dann nicht als Problem da, obschon mir schon der Angstschweiss auf der Stirn stand als einer meiner Spieler einen Medizinstudenten als CH entwarf ... dieses stellte sich dann aber doch als hilfreich heraus da, er immer Mitstudenten oder so mailen konnte um nach Rat zu fragen .... Den Einstieg habe ich genauso gemacht wie Frank Heller es in seinem Spielbericht beschrieb (Pokerrunde), alles andere verlief ganz anders wie vermutet ... oder soll ich sagen geplant .... Improvisationstheater, wie immer .... aber Super und vor allen Dingen actionreich wie in einer Fernsehserie, das Ende war dann offen ... was mir besonders gut gefällt, da ich schöne Aufhänger für Folgeabenteuer darin sehe .... doch dazu mehr in meinem demnächst erscheinenen Spielbericht im Rahmen der "Action Spielbericht 2009"

 

Marc

 

PS: der Blitzwerfer wurde sauschnell gefunden ... und stellte sich als schönes Spielzeug für die CH`s raus :D

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...