Jump to content

Recommended Posts

Hallo allerseits,

 

als Spielleiter einer frisch gegründeten Cthulhugruppe sage ich erstmal ein freundliches Hallo an alle Forenbenutzer!!

 

Ich habe gleich mal was mitgebracht, und zwar einen Character Designer den ich heute angefangen habe zu programmieren (mehr um Python zu lernen als aus Not).

Der kann zwar noch nicht viel au?er würfeln und Rettungswürfe berechenen, doch nimmt er einem schon etwas Arbeit ab bei der Charactererstellung.

 

http://evil-monkey-in-my-closet.com/CCD/

(12.8 KB)

 

Ich hoffe doch, dass Programm bald fertiggestellt sein wird (mit Berufsauswahl und Druckfunktion).

 

Tester sind gerne willkommen (Python + Qt benötigt).

Link to comment
Share on other sites

Guest Gjeve van Halen

Hallo, evilmonkey!

 

Viel Spa? hier bei uns!

 

Dank und Gru?

 

Florian

 

P.S.:

Auch für Dich gibbets dann noch spezielle Grü?e aus Wien ...;)

F.

Link to comment
Share on other sites

Guest Black Aleph

Naja, vier Berufe zum Start sind nicht viel. Den Wurf-Counter sieht man leider etwas schlecht.

 

 

Wenn Interesse besteht, wäre ich nach wie vor daran interessiert mal mit ein paar Leuten gemeinsam eine universelle Character Sheet Description Language auf XML-Basis sowie entsprechende Programme, die das Lesen können zu entwickeln.

 

Python wollte ich mir auch schon länger mal antun. Ist ganz nett. Aber darauf setzen würde ich nicht.

 

Link to comment
Share on other sites

@all

 

Danke für die nette Begrü?ung :D

 

Original von Black Aleph

Naja, vier Berufe zum Start sind nicht viel. Den Wurf-Counter sieht man leider etwas schlecht.

 

Wer wird denn hier gleich so ungeduldig? :)

Hab au?erdem gerade mein Spielerbuch verliehen.

 

Original von Black Aleph

Python wollte ich mir auch schon länger mal antun. Ist ganz nett. Aber darauf setzen würde ich nicht.

 

Warum? Ist simpel wie Basic, nur mit riesigem Funktionsumfang

Link to comment
Share on other sites

Guest Gjeve van Halen

: pfeif :

 

*unschuldig-guck* (kann ich als Rollenspieler wirklich gut und glaubhaft, könnt Ihr mir glauben) und Gru?

 

Florian

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
Guest Weylen

Hallo zusammen! gibt es auch einen einfacheren weg den Designer zu benutzen? besonders wenn man kein englisch kann und niocjht so bewandert ist was solche programme

angeht?

 

Gru? Weylen

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...