Jump to content

Kleiner Char/ NSC Bogen


Schupp
 Share

Recommended Posts

Moin

 

da die Suchfunktion nichts nützliches ausgespuckt hat eröffne ich jetzt einfach mal ein Thema deswegen.

 

Ich suche den Halbseitigen Charbogen der hintem im Spielerhandbuch (Seite 239) als Leerversion bereitgestellt wird, als PDF.

 

Existiert der oder ein anderer Halbseitiger Bogen als PDF? und wenn ja hat ihn wer?

 

 

Bereite grade ein Abenteur mit vielen NSC vor und das alles von Hand auszufüllen könnte sehr aufwendig werden, vorallem da eh keiner meine Sauklaue lesen kann.

 

 

Link to comment
Share on other sites

Also den A5-Bogen hab ich noch nicht als PDF gesehen.

Bei Pegasus sind A4-Bögen als Download erhältlich. Ich wei? ja nicht, was gegen die spricht, wenn man nicht exzessiv am Papier sparen will.

Ansonsten kannst du den A5er vielleicht einscannen und mit Word so eine vorgefertigte Maske drüberlegen, mit Textfeldern und so. Keine Ahnung, wie das geht, ich wei? nur, dass es geht. ?(

Dann brauchst du es nur ausdrucken.

Alternativ nimmst du dir das Teil im Spielerhandbuch einfach als Vorlage für einen eigenen Bogen. Ein paar Kästen und Linien mit Word zu basteln sollte nicht weiter schwer sein. Du musst es ja nur einmal machen und dann speichern. Und vielleicht wird's sogar besser als der echte ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...