Jump to content

"abwärts" Fragen


Guest Lysistrata
 Share

Recommended Posts

Guest Lysistrata

Zu Zeit bereite ich für meine Gruppe äAbwärtsô vor (kommende Woche) und mir sind da so ein paar spontane Fragen gekommen...

 

SPOILER

-Wenn ich es im Plan richtig gelesen hab sind es vier Aufzüge, oder? Da kann man doch bestimmt den Druck noch mal erhöhen, in dem man noch ein paar NPCs in die anderen Aufzüge steckt?

 

-Nancy kann auch versuchen über ihr Handy den Notruf zu erreichen und zwar bevor sie Peter anruft, wie würdet ihr das als SL handhaben?

 

 

Link to comment
Share on other sites

Ich denke es ist nicht unbedingt ein Problem, wenn Nancy ihren Notruf abgibt, solange sie auch Pete anruft. Der fragt sie einfach, ob sie denn den Notruf schon angerufen hat, und Nancy wird ihm ja sicherlich die Wahrheit sagen.

Dann leitet Pete's Company die notwendigen Schritte ein, um ein Aufkreuzen der Feuerwehr zu verhindern.

(In der Logik des Abenteuers muss die Firma das ja sowieso irgendwie getan haben, es ist ja schlie?lich anzunehmen, dass der Feueralarm eines so gro?en Gebäudes direkt mit dem Notruf verbunden ist.)

Link to comment
Share on other sites

Guest Lysistrata

Stimmt, danke...

Und selbst wenn sie Pete nicht anruft, vielleicht haben die Behörden ja schon KOntakt mit der Firma aufgenommen. Und diese hat versprochen sich selbst um das Problem zu kümmern... 8)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...