Jump to content

Welche Rassen und Klassen nutzt ihr am liebsten?


Arise
 Share

Recommended Posts

Mich interessiert, welche Rassen und Klassen ihr am liebsten benutzt und auch warum!!!

 

Für mich ist der Werwolf die beste Rasse. Ich mag es nicht so tückisch, deshalb ist der Vampir, oder die Mumie nichts für mich. Als Klasse ist bis jetzt der Ermittler am besten. Der Mutant (SuperM) klingt auch nicht schlecht, konnte ich aber bis jetzt nie ausprobieren. Ich ziehe den nie. :lol:

 

Mit dem Exoten rüste ich mich nie aus, hab immer das Glück auf Monster mit dem ersten Buchstaben des Wochentages zu stoßen, wenn es auch noch Relevants hat. ;)

Link to comment
Share on other sites

Also als Klasse taugt mir definitiv der Magier am besten mit seiner Verzaubern-Fähigkeit...

Das ist vor allem am Anfang des Spiels sehr praktisch, wenn man ein Stufe 20 Monster mit 4 Schätzen und sonst nur "Müll" auf der Hand hat...

 

Bei den Rassen bin ich mir nicht so sicher...

Aber die ganzen Fantasy-Rassen gefallen mir schon ganz gut... also Elf, Zwerg und Gnom (das war der mit der Illusion, ja?)

 

In Spiel mir das Lied gibts aber auch ne Klasse (Rasse?) die ich zu überpowert finde...

Die mit dem "wenn einem anderen schlimme Dinge passieren"...

Link to comment
Share on other sites

Ich nutze am liebsten die, die ich auf die Hand bekomme. ;)

Da ich mir nicht aussuchen kann was ich ziehe, bin ich zufrieden, wenn ich überhaupt Klassen und Rassen habe. Aus den ausliegenden wird dann immer alles rausgeholt. :lol:

Geht mir genauso. Das kann mitunter ewig dauern bis man mal was zieht, da nimmt man was man kriegt. Es kommt auch immer drauf an, was bei den anderen Spielern so rum liegt.

Link to comment
Share on other sites

Ich schaue auch was kommt und versuche dann das beste draus zu machen. Habe keien spezielle Lieblings Rasse oder Klasse. Kommt uahc oft auf die eingemischten Sets an und den Runden Standpunkt.

Bei Star bin ich zum Ende des Spiels gerne Space Ranger. Warum wohl ;)

Man muss aus seinen Karten die besten Möglichkeiten ziehen und die sehen nunmal immer anders aus.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...