Jump to content

Anregungen zum Abenteuer Blackout (CW16) gesucht


Schmidt7
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich werde am WE auf dem Siegener Con den Oneshot anbieten und habe das Abenteuer durchgearbeitet. Gespielt wird mit Spieloption 1 (CIA Mitarbeiter).

 

Allerdings vermisse ich im Abenteuer ein wenig den Bereich "Das denkst du über die anderen" bei den vorgefertigten Chars. Daher würde ich gerne ein paar Anregungen von euch erfragen. Hat sich da schonmal jemand Gedanken drum gemacht? Bei den NSCs ist das mMn irgendwie bereits besser vorbereitet. Ein paar Ideen für das Verhältnis zwischen den Chars habe ich und werde die auch auf die Charbögen packen, damit die ein wenig mehr untereinander agieren können. Sonst fände ich das für einen Oneshot ein wenig pfad, da genaue diese Beziehungen für mich den Flair von Oneshots erhöhen.

 

Ebenso vermisse ich Informationen, die die NSC über den "Treffer" am Shuttle mitbekommen haben. Haben die gar nichts davon mitbekommen?

 

Ich habe übrigens für den Plot und die NSCs Mindmaps erstellt. Wenn der Verlag nichts gegen dessen Veröffentlichung hat, dann stelle ich die gerne zum Download bereit.

 

Ich danke für euer Feedback im Voraus.

 

Gru?

Schmidt7

 

 

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...