Jump to content

Wer hat genauere Infos zu Zombies 6.66?


Niko
 Share

Recommended Posts

Moin ihr Zombiemeuchler da draußen!

Wie ihr sicher schon bemerkt habt, designe ich ganz gerne das eine oder andere Szenario. Für eines meiner aktuellen Vorhaben (im Stile von "Woodoo-Schreckensinsel der Zombies") bräuchte ich einige eigene Ereigniskarten (die Texte sind schon fertig konzipiert) und vielleicht auch Kartenteile (bei denen weiß ich noch nicht so genau). Und da klingt Zombies 6.66 natürlich reizvoll. Andererseits erscheint es mir doch überzogen, für Blankokarten 10 Euro auf den Tisch legen zu sollen, außer es rentiert sich wirklich (vielleicht, wenn es eine Tasche in den Karten gäbe, in die man seine auf Papier gedruckte Karte einschieben könnte, ohne dass die Ereigniskarte dadurch dicker wird als die normalen Karten). Weiß jemand von euch vielleicht schon was über dieses Set und wie man mit den Blankokarten arbeiten kann? Meldet euch bitte!

 

Grüße

Niko

Link to comment
Share on other sites

Danke für die prompte Antwort!

Klingt aber nicht unbedingt wie eine Kaufempfehlung für mich, sondern eher nach Geldschneiderei.

Link to comment
Share on other sites

Guest blutsau
Danke für die prompte Antwort!

Klingt aber nicht unbedingt wie eine Kaufempfehlung für mich, sondern eher nach Geldschneiderei.

 

Das IST Geldschneiderei,keine Frage, und angesichts der zahlreichen,wirklich guten Bonusszenarien der Fans auch mehr als unnötig.Ich würde die 10,- stattdessen in nen 100er-Beutel Ersatz-Zombies investieren.

Link to comment
Share on other sites

Das IST Geldschneiderei,keine Frage, und angesichts der zahlreichen,wirklich guten Bonusszenarien der Fans auch mehr als unnötig.Ich würde die 10,- stattdessen in nen 100er-Beutel Ersatz-Zombies investieren.

 

Mein Reden!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...