Jump to content

Body Horrors oder in was sich der entfernte Cousin verwandelt


Agroschim
 Share

Recommended Posts

Hey,

 

bei der Vorbereitung für unser nächstes Abenteuer habe ich mal die Zufallsfunktion von TV Tropes genutzt und hab folgendes bekommen: Body Horror

 

Das ist unglaublich cthuloid und wurde so gekauft. Ab jetzt ist allerdings selbst der Spielleiter und der Insmouthlook ist längst aus der Mode, viel kreativer bin ich bis jetzt auch nicht geworden. Also meine Frage an euch, in was kann sich ein Verwandter der Investigatoren verwandeln (Deep Ones, Ghoule)? Gibt es Dinge, die einen Menschen verändern, mutieren lassen (Spielereien der Mi-Go) und wichtig, wie äu?ern sich diese, wie wird man sie los (vielleicht brauche ich auch einen Mercy Kill)?

Link to comment
Share on other sites

Ich hab leztens einen Spieler langsam in einen Byjaky verwandeln lasen. Dem sind erst mal büschelweise die Haare ausgefallen, als sich die Chitinschicht auf seinem Kopf gebildet hatte.

Dann haben sich Beulen an seinen Armen gebildet, weil die Haut abgesto?en wurde. Und zu guter letzt haben sich die Flügel zwischen seinen Schulterblättern und seiner Haut in einem Kokon gebildet. Leider hat der die Metamorphose nicht zu ende gebracht, weil sein Wirtskörper gestorben ist, aber das ist eine andere Geschichte, die auch der Spieler erst hinterher rausbekommen hat...

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...