Jump to content

Agroschim

Mitglieder
  • Posts

    35
  • Joined

  • Last visited

Agroschim's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

0

Reputation

  1. Ganz kurze Frage: In welchem Mythoswerk werden Yig und das Schlangenvolk beschrieben?
  2. Gerade die Wortfetzen fände ich extrem reizvoll Mit rechtlich meinte ich eher, geht mein Werk an den Forumsbetreiber über oder nicht? Wenn nicht, starte ich diesen Thread noch heute
  3. Könnte man nicht einen Thread starten, in dem selbstgeschriebene Abenteuer gepostet werden? Ich stelle mir das so vor: Ein Post, ein oder mehrere Abenteuer, keine Kommentare. Am besten sollten die Abenteuer natürlich als PDF oder Worddokument mitgeteilt werden, es gibt hier nur leider keine Anhangsfunktion. Wie sähe sowas rechtlich aus?
  4. Hey, bei der Vorbereitung für unser nächstes Abenteuer habe ich mal die Zufallsfunktion von TV Tropes genutzt und hab folgendes bekommen: Body Horror Das ist unglaublich cthuloid und wurde so gekauft. Ab jetzt ist allerdings selbst der Spielleiter und der Insmouthlook ist längst aus der Mode, viel kreativer bin ich bis jetzt auch nicht geworden. Also meine Frage an euch, in was kann sich ein Verwandter der Investigatoren verwandeln (Deep Ones, Ghoule)? Gibt es Dinge, die einen Menschen verändern, mutieren lassen (Spielereien der Mi-Go) und wichtig, wie äu?ern sich diese, wie wird man sie los (vielleicht brauche ich auch einen Mercy Kill)?
  5. Wären es jetzt nicht di Traumlande, sondern der Amerikaband, wäre die Auflage sicherlich nicht nach einer Woche vergriffen und ich würde mich darüber ägern, dass ich 15Ç mehr zahlen müsste. Wahrscheinlich würde ich mir den Band auch nicht kaufen, obwohl ich ihn gebrauchen könnte. Das meine ich.
  6. Mal was ganz anderes, welche Bücher wären denn konkret von einer Limitierung betroffen?
  7. Nummer 141, ohne Blutflecken und vollständig.
  8. Den Link muss ich einfach posten: http://generatorblog.blogspot.com/
  9. Ich muss sowas bis morgen als Handout für eine Runde Cthulhu 1920 zusammenbasteln, hab das irgendwie voll verpennt. Habt ihr Ideen was für unwichtige und ablenkende Details sich darauf befinden könnten und wo ich eine Vorlage finden könnte (sprich ein Bild einer vergilbten Karteikarte)?
  10. Das war aber nicht dieses Jahr auf der RatCon? Die Runde haben wir damals aus der Ecke mitverfolgt und uns köstlich amüsiert.
  11. Ich muss auch sagen, dass ich einen leichten Abfall der Qualität sehe, das Malleus und das Necronomicon habe ich aufgesogen wie ein Schwann, die AC habe ich nicht mal angerührt, weilich eh nur die Hälfte gebrauchen könnte. Selbst das neue Demontophobia ist nicht so wirklich der Brüller. Mal sehen, wie mich das Grabenkrieg begeistern wird.
  12. Ich denke, es wird dich niemand davon abhallten etwas zu dem Thema zu schreiben. ?hem...
  13. Der Artikel über das Voynich Manuskript geht minimal über das hinaus, was man bei Wikipedia hätte lesen können, und der Mythosbezug ist sehr platt, da hätte ich mir etwas mehr gewünscht! (Vielleicht ein paar Alternativen in kommenden CW? Hm? Vielleicht? ) Aber sonst ein schönes Heft, scheint wieder Berg aufzugehen, seit CW 10...
×
×
  • Create New...