Jump to content

An die Münchner


Guest GirolEnji
 Share

Recommended Posts

Guest GirolEnji

Hallo, lese seit Dezember nun hier im Forum schon mit, hatte mich bisher aber nicht durchgerungen, mich anzumelden. Doch heute hab ich das gemacht. Ich wollte mal wissen ob es hier auch Münchner gibt, denn in meinem Freundeskreis gibt es nicht viele Munchkininteressierte und das finde ich schade.

 

Hab auch gesehen, dass München ja auch nur sehr wenige Turniere bietet. Sollte das anders sein würde ich mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, wann und wo gespielt wird.

Link to comment
Share on other sites

Na dann achte doch mal genauuuu auf meinen Nickname ;-)

Also ich bin Münchner und ich würde ja gerne auch mal Turniere anbieten, nur scheitert es irgendwie an den Spieleläden...

Wenn Du einen findest, der sowas machen will kann er sich gerne mit mir (MunichFreak@gmx.de) in Verbindung setzen oder auch direkt an Pegasus (Munchkin@Pegasus.de).

 

Munchkin-Interessierte gibt es übrigens jede Menge...

Aber die müsste man erst mal finden ;)

Auf der Spielwiesn im November knüpft man da denk ich am Pegasusstand die besten Kontakte.

Und mir sind zumindest ein paar davon in den beiden Jahren, in denen ich dort supportet habe untergekommen - und die haben natürlich auch Munchkinmässige Interessen ;)

Link to comment
Share on other sites

Guest GirolEnji
Muss das Turnier unbedingt an einen Laden gekoppelt sein? Wobei logistisch würd es wahrscheinlich nicht anders gehen aber einen Versuch wär es ja wert.
Link to comment
Share on other sites

es sollte an einen Laden oder eine Spielerunde gekoppelt sein.

Schliesslich wollen wir Pegasus-Spiele und Munchkin ja bekannter machen und da ist es in einem Laden, wo Leute vorbeikommen natürlich am besten ;)

 

Wenn nur die Leute kommen, die Munchkin schon kennen, dann wird kein richtiger Effekt erzielt ausser dem einen oder anderen ein Set schmackhaft zu machen. Aber die Priorität liegt eben dabei Deutschland zu Munchkinifizieren :)

Link to comment
Share on other sites

es sollte an einen Laden oder eine Spielerunde gekoppelt sein.

Schliesslich wollen wir Pegasus-Spiele und Munchkin ja bekannter machen und da ist es in einem Laden, wo Leute vorbeikommen natürlich am besten ;)

 

Wenn nur die Leute kommen, die Munchkin schon kennen, dann wird kein richtiger Effekt erzielt ausser dem einen oder anderen ein Set schmackhaft zu machen. Aber die Priorität liegt eben dabei Deutschland zu Munchkinifizieren :)

 

Habt ihr es schon mit dem Funtainment in der Landwehrstr. probiert? Oder eben Games In, wobei ich mir nicht sicher bin das Karl-Heinz viel von der Idee hält.

 

Gruß

Tom

 

*auch Münchner*

Link to comment
Share on other sites

bisher hat immer das funtainement die release turniere ausgetragen. aber bei cthulhu waren wir 4 leute und spiel mir das lied vom munchkin hatten sie vergessen anzumelden......

hab schon mal hier im forum versucht leute und vor allem turniere zu finden. inzwischen wohn ich in freising und da gibts nicht mal sowas wie einen spieleladen. würd mich freuen wenn sich irgendwas in münchen ergeben sollte. wenn du genügend leute zusammen kriegst sagen wir so 10-15 leute dann bin ich mir sicher dass das funtainement ein turnier austrägt. mich kannst du dann schon mal auf die liste setzen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...