Jump to content

Rose Noire


svartalfheim
 Share

Recommended Posts

Durch Cthulhu-Libria bin ich auf die Anthologie "Rose Noire" erschienen bei Voodoo Press aufmerksam geworden. Da es zwei Geschichten ("Das Fenster zur Nachtseite" von Michael Knoke und "Die Musik des Erich Z." von Lars Maria Maly), die eindeutig dem Mythos zuzuordnen sind, sowie mehrere stimmungsvolle Storys in lovecraftscher Tradition enthält, wundert es mich, dass es bislang weder hier noch auf der Cthulhu-Liste Erwähnung gefunden hat.

Das Buch ist auf 100 Exemplare limitiert und sei jedem Leser bzw. Sammler hier ans Herz gelegt.

 

http://shop.voodoo-press.com/images/rosenoire.jpgVoodoo Press

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
Original von svartalfheim

Durch Cthulhu-Libria bin ich auf die Anthologie "Rose Noire" erschienen bei Voodoo Press aufmerksam geworden. Da es zwei Geschichten ("Das Fenster zur Nachtseite" von Michael Knoke und "Die Musik des Erich Z." von Lars Maria Maly), die eindeutig dem Mythos zuzuordnen sind, sowie mehrere stimmungsvolle Storys in lovecraftscher Tradition enthält, wundert es mich, dass es bislang weder hier noch auf der Cthulhu-Liste Erwähnung gefunden hat.

Das Buch ist auf 100 Exemplare limitiert und sei jedem Leser bzw. Sammler hier ans Herz gelegt.

 

Svartalfheim, ich bin schon lange am überlegen, diesen Titel mit aufzunehmen. Allerdings müssten min. 9 von den 16 enthalten Geschichten lovecraftschen Charakter haben, erste dann kann ich sie ganz aufnehmen. Vorerst jedoch, werde ich das Buch "AUF VERDACHT" vermerken. Da ich "Rose Noire" noch nicht gelesen habe, würde es mich freuen Deine und andere Meinungen zu hören, welche Story au?er "Die Musik des Erich Z." und "Das Fenster zur Nachtseite" noch infrage kommen.

 

Auf bald und VIELEN DANK.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...