Jump to content

PREDATORS


Raven2050
 Share

Recommended Posts

Verflixte Kiste.... auch wenn das nun sicherlich nichts mit Lovecraft zu schaffen hat, so habe ich mir den TRAILER eben drei Mal angesehen und mir die Augen gerieben!

 

Sollte es tatsächlich nach diesem AvP-Quark mal wider einen gelungenen Predator-Film geben? Und dann noch von Rodriguez???? 8o

Link to comment
Share on other sites

Guest Macthulhu
ich bin der Meinung, Fortsetzungen bzw. nachfolgende Teile... kommen seltenst an den ersten Teil heran (egal um was für einen Film es sich handelt), aber ich lasse mich gern eines besseren belehren...
Link to comment
Share on other sites

ich bin der Meinung, Fortsetzungen bzw. nachfolgende Teile... kommen seltenst an den ersten Teil heran

 

Stimme ich Dir zwar grundsätzlich zu, aber es gibt natürlich Ausnahmen wie z.B. "Aliens" oder die Fortsetzung vom ersten "Der Pate".

Beide Beispiele können mit dem "Original" mithalten, da es keine "wir zeigen exakt die selbe Story noch mal, nur ein bischen anders"-Filme sind. Viel mehr wurde ein anderer Aspekt beleuchtet.

Nun ist Predator sicherlich noch nie mit einem Film wie "Der Pate" zu vergleichen gewesen, jedoch muss ich zugeben das der Trailer mich doch neugierig gemacht hat - und das, obwohl ich eigentlich nur den ersten Predator mit Arnie halbwegs unterhaltsam finde. ;)

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...