Jump to content

Silberlogen Mitgliedschaft


Recommended Posts

Das mag jetzt ne echt dumme Frage sein, aber WO bekommt man diese Mitgliedschaften her? (Ich vermute mal als Begegnungskarte) und was bringt sie einem?

 

Gut, im Regelwerk steht das man dann Begegnungen auch im Inneren Heiligtum hat, aber dort gibt es positive als auch negative Ereignisse von daher sehe ich keinen Sinn in diesen Karten...

 

kann mir da wer helfen?

Link to comment
Share on other sites

Das stimmt schon alles, die Mitgliedschaft bekommt man nur über Begegnungskarten in der Silberloge (von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen, es gibt z.B. einen Investigator, der zu Spielbeginn schon eine besitzt).

 

Die Begegnungen im Inneren Heiligtum sind wie an allen anderen Standorten positiv und negativ. Ich würde aber sagen, dass bei den positiven ein paar recht gute dabei sind, z.B. kann man mal ein Tor schlie?en, ein Siegel auf einen instabilen Ort legen oder ein paar Monster vom Spielbrett räumen.

 

Natürlich ist die Silberlogen Mitgliedschaft Geschmackssache, ich persönlich hole mir nie eine, ich habe aber auch Mitspieler, die das sehr gerne tun - des "Flavors" wegen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...