Azanael Posted November 8, 2010 Report Share Posted November 8, 2010 Hi, wann geht denn die überarbeitete Tabelle für die Systemüberarbeitung wie in CW 19 angekündigt online? Auf der HP steht da immer noch Stand Februar 2010 Danke und bis denn Peter Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted November 8, 2010 Report Share Posted November 8, 2010 lt. Thomas erst nach Eingang bzw, Einfügungen von etwaigen Verbesserungsvorschlägen der Leser Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Michalski Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 Nee, Pyropete hat schon Recht, der Artikel verhei?t ein Update der Liste vor dem letzten Update der Liste û und das mit Recht. Ist bei mir nur irgendwie im beruflichen Deadline-Dschungel hängen geblieben û sicher, hilft euch nicht weiter und sollte so nicht sein, aber nun gut... Ich schaue, dass ich das binnen der Werkwoche zu Frank kriege; von da aus findet das dann seinen Weg auf die Webseite. Viele Grü?e und ein dickes "Sorry!"Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Michalski Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 Ich ergänze, eine durchgewirkte Mittagspause später û habe gerade die PDF-Datei an Frank geschickt; sollte sich also dieser Tage dann auf der Webseite finden lassen. Viele Grü?e,Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest Macthulhu Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 ah ok, hab das dann falsch interpretiert ... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Michalski Posted November 9, 2010 Report Share Posted November 9, 2010 Das mögliche Feedback-Roulette läuft quasi ab jetzt, wobei ja jeder, der den Artikel in der aktuellen Ausgabe kennt, schon sehen kann, dass da bereits Zuschriften eingeflossen sind, etwa was den optionalen Umgang mit Spezialisierungen bei der Charaktererschaffung betrifft. Was in die nächste Version, also die im kommenden Frühjahr, auf jeden Fall soll ist der endgültige Charakterbogen, sowie dann halt, was sich bis dahin noch gesammelt hat.Und ein paar ?bersichten vielleicht. Wir werden sehen. Ich nehme an, ich werd's über die Weihnachtszeit konkreter konzeptioniert bekommen; bis dahin sollte sich ja auch zeigen, ob noch viel Feedback eingehen wird. An dieser Stelle übrigens schon mal ein gro?er Dank an alle, die sich in den vergangenen Jahren dem Projekt gegenüber aufgeschlossen gezeigt haben.Ich war sehr neugierig, wie die Resonanz sein würde. Nachdem entsprechende Diskussionen hier im Forum ja (leider!) nie wirklich zielführend geworden waren und ich dann letztlich die Chance hatte, das ganze Konstrukt in der CW quasi laut denkend zu entwickeln und vorzustellen, war ich sehr gespannt, was so an Feedback kommen würde.Dass das meiste, was ich gelesen habe, positiv war, hat mich sehr gefreut und ich glaube, die eine oder andere Gruppe auch damit wirklich am Spieltisch etwas bereichert zu haben û wie immer mit der Schönheit, dass jenen, denen old-school-brp gefällt, es ja einfach beiseite lassen können Also, danke schon mal!Ich bin gespannt, was das kommende halbe Jahr noch so ergeben wird! Viele Grü?e,Thomas Link to comment Share on other sites More sharing options...
Thomas Michalski Posted November 11, 2010 Report Share Posted November 11, 2010 Still und heimlich, sag ich euch, still und heimlich ^^ Offenbar ist das Dingen schon seit gestern online Und zwar hier: http://www.cthuloide-welten.de/689.html?&tx_ttnews[cat]=221&cHash=0841eee208.Viel Spa? damit! Viele Grü?e,Thomas PS: Die Traumata-Tabelle wird für die kommende Fassung noch mal etwas überarbeitet und ist derzeit auch was klein geschrieben ... nächstes Mal wird's schöner ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts