Jump to content

Blog rund um die 20er Jahre


Wataru
 Share

Recommended Posts

Original von Aschaschi

 

 

:D Grandios ... Dada-Messe

 

grins Danke....hatte mal rund um die Dada Szene eine lustige Kurz-Kampagne.....es war ja bei denn Dadaisten sehr beliebt barbarische gedichte vorzutragen die teilweisse ganz stark von Beschwörungs Formeln aus alten Grimoire`s inspiriert wahren.....ja blöd wenn man aus versehen nichts wissend ein Mythos Werk rezitiert..... :P

 

der Wahnsinn nahm dann bald schon überhand....

und die Dada Szene Zürich war nicht mehr die selbe....

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Ich hab bisher sehr viel gespeichert, für Innsmouth (unsere aktuelle Kampagne) verwende ich eher wenig davon, hier ist die Zielsetzung ja auch eine andere. Der Flyer zu Innsmouth Beach wird aber auf jeden Fall Verwendung finden *g*

 

Ansonsten habe ich viel hilfreiches gefunden, letztendlich ist nichts dabei das ich als sinnlos betrachte. Mir fehlt einfach noch die Erfahrung mit dem System und den Abenteuern um sagen zu können was besonders gut ist bzw. mir noch helfen würde.

 

Grundsätzlich ist Bildmaterial immer gut, besonders von neutralen Orten (Gebäude, Landschaft usw.) besonders in Fotoform. NSC Bilder etc. sind auch hilfreich. Schön wären noch, wenn auffindbar, Zeitungsartikel aus dieser Zeit zu mystischen Theman, Ausgrabungen etc..

 

Hoffe das hilft ;)

 

Wäre auf jeden Fall super wenn der Blog noch lange weiter läuft, sobald wir dann einzelen Abenteuer spielen für die ich etwas verwende kann ich bestimmt mehr sagen.

Link to comment
Share on other sites

Original von SirRobert

Der Flyer zu Innsmouth Beach wird aber auf jeden Fall Verwendung finden *g*

Schön wären noch, wenn auffindbar, Zeitungsartikel aus dieser Zeit zu mystischen Theman, Ausgrabungen etc..

 

 

Wegen dem Flyer schön, grins, habe die Postkarte gefunden und es hat mich zu fest gereizt da nicht die Bildunterschrift wegzumachen und durch greats from Innsmouth zu ersetzen...die Kerle sehen aber auch zu verückt aus....

 

Ansonsten vielen Dank für die rückmeldung, macht einfach mehr freude wenn man weiss wie die SLs damit umgehen...

werde den Blog sicherlich weiterführen....und meine Augen offen halten für Zeitungsartikel....nicht ganz einfach..aber sicherlich was zu finden.....

Ja für Innsmouth habe ich noch wenig....habe denn Band nicht daher weiss ich auch nicht genau was Ihr brauchen könntet....gibt es Gebäude oder Personen die Dir als Foto helfen würden?

Wenn Ja Info dazu und es wird gesucht....

 

Viel Spass weiterhin mit leiten und so

 

 

Link to comment
Share on other sites

NEWS Einige neue Infos zu Burschenschaften, Königsberg ( meiner meinung nach könnte man daraus eine geniale alternative zu Arkham gestalten...reinlesen!.....also ich kannte es nicht wircklich...und wenn nur als Kalinigrad und 2.wk....) und etwas zur Kriminalität und Banden in London

 

 

ACHTUNG ACHTUNG....ALLE INFOS ZU KÍNIGSBERG SIND LIMITIERT UND WERDEN NACH 500 CLICKS GELÍSCHT.....ALSO SPUTET EUCH!!!

:bäh:

 

 

 

Hoffe irgendwenn interessierts........:)

wenn nicht......finde ich Königsberg halt alleine dufte....und Ihr müsst scrolen....

:P

greatzzz

Wataru

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...
  • 10 months later...

So meine lieben Mitforumleute

seit längerem geht wieder mal was auf meinem Blog.

Wegen einem Krankheitsbedingten aus einem Wohnungswechsel und einer längeren zeit ohne computer war ich gezwungen die Seite ruhen zu lassen.

Entschuldigt

 

Doch nun verkünde ich mit freude das wieder mal was neues On ist. Aktuell ein paar Informationen zu Tsingtau ( China-Band kommt ja doch nicht ) einem Hafen in China der zur deutschen Kolonie gehörte.

 

Sehr spannendes Seting zb auch für Gaslicht oder 1.WK

 

Ich werde nun versuchen wieder öfters mal was reinzusetzen, erst recht da ich mit schrecken erfahren musste das mein geliebtes Magazin eingestellt wurde....

So gesehen herscht ja noch mehr mangel an hintergrund wissen denn jeh. :( schade...nimt mich ja sehr wunder was für einen weg das Deutsche Cthulhu einschlagen wird nach all diesen veränderungen.

 

Jedenfalls spannendes stöbern wünscht

Wataru

 

Wünsche anregungen und kritiken nehme ich wie immer gerne entgegen...( nicht das ich dran glaube solches feedback mal zu bekommen )

:P

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...