Jump to content

Gargoyles


liebkraft
 Share

Recommended Posts

Ich schau gerade mal wieder die TV-Serie 'Gargoyles' von Disney, die echt gut gemacht ist wie ich finde.

 

Macht direkt Lust mal was in der Richtung zu spielen, also so mit Gargoyles und dem ganzen englischen Folklore-Sachen gegen den Mythos.

 

Gibt's da eigentlich Ansätze? Wär auch ein bi?chen in die Richtung Hellboy wie ich finde.

Link to comment
Share on other sites

Wenn dir die Serie gefällt, solltest du aber nach der 1ten Folge der 3ten Staffel aufhören, da die Geschichten danach nicht mehr von Greg Weisman sind.

Die Fortsetzung der Geschichte findet da in der Form von Comics statt, die zu empfehlen sind. Leider wurden die angekündigten Ableger auf Grund von zu hohen Lizenzkosten nicht verwirklicht.

Link to comment
Share on other sites

ja, das hab ich bei Wikipedia auch gelesen...naja, ich denke ich werd mir die Folgen doch mal alle ansehen, die Comics hab ich eh auch daheim liegen...so kann ich da gut entscheiden was die bessere Variante ist :D (erinnert mich jetzt etwas an Star Trek...)
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...