Jump to content

Recommended Posts

Hallo auch ihr hier ... ich bin der Neue !

... und ich suche eine Fraue ! ... :D

 

Na, eigentlich bin ich wegen Cthulhu allgemein hier ... aber wenn ich doch mal über eine einsame Kultistin stolpern sollte ist das auch nicht übel... dann rück ich auch die Sterne richtig... ^^

 

Also gut... nach soviel Humor kommen wir jetzt zum Ernst:

 

Florian der Name und ich hause mit meinen 29 Jahren zwischen Lübeck und Hamburg.... in einem kleinen Ort mit Namen Westerau.

 

Der Nick "What" bezieht sich auf eine Folge der RGBs ( Real Ghostbuster ) ... "Mrs. Rogers Spukhaus" ... dort ist der Zentrale Bösewicht ein Dämon mit dem Namen ...What ... was zu einigen wirklich genialen Dialogen führt.

 

Auf Cthulhu bin ich vor Jaaaahren gekommen ... nach einer Party wachte ich irgendwann wieder auf...und da alle anderen noch im Koma waren musste ich irgendwas tun ... und hab dann angefangen die Pen & Paper Bücher zu lesen die da so rumlagen ... und dabei bin ich dann auch über Cthulhu gestolpert.

 

Die nächsten Schritte waren dann einige Kurzgeschichten von H.P ... was mich dann später auch zu den Hexer von Salem Romane von Wolfgang führte ... von dort dann ging es zu den Hörbüchern von LPL Records, nette Leute da übrigens, .... joa... und wenn man erstmal soweit ist das man zur LBM fährt um dort nen Stand aufzubauen und auf der fahrt nach Leipzig die ganze Zeit Lovecraft hört... dann ist es eh schon vorbei... ^^

Witzig übrigens.. bald ist wieder LBM und mein Fahrer löchert mich schon ob ich n neues Hörbuch habe...harha...Kultisten züchten leicht gemacht.... :D

 

Joa neben Cthulhu begeistere ich mich auch für allerlei anderes fantastische was es so gibt.

Serien, Comics, Filme, Brett und Kartenspiele ... wenigstens ansehen/testen tu ich alles bevor ich es entweder verbanne aus meiner Welt oder mich dumm und dusselig kaufe....

 

Neben all diesen Dingen leite ich noch einen Onlineshop für Actionfiguren, Brettspiele, Plüschtiere usw. ... und hab einen Videoblog in dem ich mich bald auch mal einigen Cthulhu Produkten widmen werde.

Wer mal reingucken will in die aktuelle Folge ...soehe Signatur.

Hm, ist sogar ne Pen & Paper Folge... witzig... *g*

 

Ja, ich denke in nächster Zeit werdet ihr hier öfters von mir lesen ... und der Stammtisch in HH vielleicht sogar hören...wenn es zeitlich passt bei mir...aber Lust hätte ich schon... ^^

 

Neben meinem Senf zu den typischen Themen hier wollte ich auch das eine oder andere Cthulhu angehauchte Spiel hier vorstellen.

Beim überfliegen des Forums hab ich einiges nicht gesehen ... was aber halt daran liegen kann das vieles aus der Fanszene doch etwas versteckt vor sich hinlebt...da möchte ich ein wenig was von zeigen.

 

Ich hoffe übrigens bei der Gelegenheit das einige der Hamburger...und vielleicht auch anderer Leute hier in der Nähe sich dann für das eine oder andere Spielchen begeistern lassen ...auch wenn es kein Pen & Paper ist.

 

Aber dazu, ich denke mal morgen, mehr ...

Jetzt muss ich erstmal pennen... *schnarch*

... oh...und denkt an die einsame Kultistin ... :D

 

EDIT:

 

Ganz vergessen, in der aktuellen Blogfolge seht ihr auch ein Stück von meiner Laden/Spielfläche ... hab hier extra nen Raum angebaut ... :D

Irgendwie muss sich der Spielefreak ja helfen... *lach*

Link to comment
Share on other sites

Guest CrazyEddie

Auch von mir ein Herzliches Willkommen und die unbedingte Empfehlung auf der LBM auch mal im Rolenspielbereich vorbeizukommen (wenn es die Zeit zulässt), damit man sich mal so von Kultist zu Kultist unterhalten kann. Ich bin einer der Typen in Rot ;-)

 

Grü?e,

 

 

Eddie

Link to comment
Share on other sites

@ PacklFalk

 

Was ? :D

Danke ! ^^

 

@ CrazyEddie

 

Danke !

*grübel* Die Rollenspielsachen sind da wo auch die Comics, Mangas, Cosplay usw. sind... oder ?

Also selbe Halle.

Wenn ja, dann bin ich natürlich da...weil mein Stand dort ist... *g*

Wenn Zeit ist, hat man ja morgens und gegen abend immer ... dann schau ich mal vorbei.

Oder mal zwischendurch wenn ich was zu trinken besorgen bin.

Hoffe das gibts dieses Jahr auch wieder kostenlos für Aussteller... :D

 

@ starwarschef

 

Danke !

Ja, werd ich machen ... :)

Dauert aber noch ein wenig ... die nächste Sendung ist schon verplant ...hm... ich denke in der ersten Woche des nächsten monats kann ich n bischen was in richtung Cthulhu machen...dann sollten meine Bestellungen hier sein.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...