Jump to content

Vorstellung


Recommended Posts

Guest Seanchui

Hallo zusammen,

 

nachdem ich mich eben dazu durchgerungen habe, meine Anmeldung auszuführen (hauptsächlich, um hier an den spannenden Umfragen teilnehemn zu können :)) ), möchte ich mich auch gleich kurz vorstellen.

 

Mein Name ist Andre, nutze aber im Internet seit jeher den NickName Seanchui, unter dem ich nun auch hier angemeldet bin. Ich bin 29 Jahre alt, glücklich verheiratet und bald stolzer Vater eines kleinen Jungen.

 

Rollenspieler bin ich bereits seit 1992 (insofern man das mit 11 schon Rollenspielen nennen kann 8) ), seit ein Freund von mir ein DSA-Solo-Abenteuer geschenkt bekam und wir damals unbedingt MEHR wollten. Seitdem habe ich in wechselnden Gruppen verschiedene Systeme (Shadowrun, DSA, Star Wars, Deadlands und eben auch Cthulhu) gespielt und/oder geleitet.

 

Abseits des Rollenspiels bin ich leidenschaftlicher Musiker, arbeite im Controlling eines mittelständischen Unternehmens in NRW und freue mich auf rege Diskussionen hier in diesem Forum (so ich denn dazu komme, wenn der Nachwuchs da ist :D )

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...