Jump to content

Kapitän Douglas Zimmer *Spoiler*


Recommended Posts

Wieder einmal ich mit einem vermutlich unwichtigen Problem, aber mich stört das vermeintliche Fehlen einer Information: Warum hat Kapitän Douglas mehrfach die Lexington angerufen? Diese Frage wird im Gespräch mit ihr nicht behandelt.... Ich würde es vermutlich so halten, dass er versucht sie ebenfall von einer Expedition abzuhalten. Aber wei? jemand dazu mehr bzw. hat sich da schon jemand zu Gedanken gemacht?
Link to comment
Share on other sites

Original von Guldor

Ich würde es vermutlich so halten, dass er versucht sie ebenfall von einer Expedition abzuhalten. Aber wei? jemand dazu mehr bzw. hat sich da schon jemand zu Gedanken gemacht?

 

Inhaltlich steht dazu nichts in der Kampagne, da Acicia Lexington eine solche Frage auch nocht beantworten wird und die Spieler an dieser Stelle auch nicht als polizeiliche Ermittler unterwges sind.

 

Aus dem Brief von Cpt. Douglas an seinen Bruder wird klar, dass er die Antarkis-Expedtion von ihrem Plan abbringen will.

Und dies ist auch die Information, um die es in dem Kapitel gehen sollte.

Ob Cpt. Douglas tatsächlich mit Acacia gesprochen hat oder nur versucht hat, sie zu erreichen bleibt ungewiss.

Als Anlass für die (versuchte (?)) Kontaktaufnahme ist der Versuch des Abbringens vom Expeditonsvorhaben wohl das Naheliegendste!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...