Jump to content

Omen Nr. 3


Magister Mirko
 Share

Recommended Posts

Ich habe lange (sehr lange) darauf gewartet und heute war es dann endlich da: Omen Nr. 3 - Das Horror-Journal aus dem Festa Verlag.

Die Ausgaben Nr. 1 und 2 haben mir schon gut gefallen, Nr. 3 sieht auch ordentlich aus.

255 volgepackte Seiten. Diesmal gibt es eine Menge von und über Brain Lumley: Zwei Kurzgeschichten und ein Interview, dazu eine Menge Fotos von Brain Lumley aus Frank Festas Kamera wie ich annehme.

 

Das Ganze macht einen soliden Eindruck und für 13,95 kann man eigentlich nicht meckern.

 

Das ist soweit ein erster Eindruck. Ich hatte noch keine Gelegenheit, wirklich viel zu lesen, aber bin schon ziemlich gespannt und voll positiver Erwartungen.

 

Nähere Infos, eine Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis gibt es

hier

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Mir hat das Magazin in Taschenbuchformat immer gut gefallen. Schade, das es eingestellt wurde.

 

In der Nummer 3 fand ich die Erinnerungen an Karl Edward Wagner sehr interessant. In Erinnerung habe ich den Autor als besten Conan- Autor nach Howard. Und ein paar Horrorerzählungen waren mir mal begegnet. Das er aber auch als Verleger tätig war, und ein unentwegter Sammler war mir neu.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...