Jump to content

Magister Mirko

Mitglieder
  • Posts

    901
  • Joined

  • Last visited

Contact Methods

  • Website URL
    http://arkhaminsiders.com/

Profile Information

  • Gender
    Male
  • Location
    Niederrhein

Magister Mirko's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

3

Reputation

  1. Hallo Unser neuster Zweiteiler wurde von Nils Gampert zusammengestellt und hat die deutsche Hörspielszene zum Thema. Er hat eine großartige Arbeit abgeliefert. Es lohnt sich auf jeden Fall: Teil 1: http://arkhaminsiders.com/arkham-insiders-folge-63-deutsche-lovecraft-hoerbuecher-und-hoerspiele-12/ Teil 2: http://arkhaminsiders.com/arkham-insiders-folge-64-deutsche-lovecraft-hoerbuecher-und-hoerspiele-22/
  2. War längere Zeit wech von hier. Kaum wieder da, mach ich schon Lärm. Habe auch Interesse daran, die alten Herrschaften wieder zu treffen. Also?
  3. Vielen Dank für die fleissigen Hinweise auf den Podcast , Mr. FrankyD Ich darf ankündigen, dass es auch in diesem Jahr eine kleine Weihnachtsfolge geben wird.
  4. Auch nicht schlecht Marodistan Im Gespensterweb findet man auch so einiges.
  5. Kleines Trostpflaster, verehrter Doktor: hier findest du eine ganze Menge PKD Material, was allein die Leute von sffaudio gepostet haben. Darunter die LibriVox free adiobooks, den angesprochenen PKD philosophical podcast (der Post mit der Eule) und noch mehr Zeugs:Philip K. Dick Audio bei SFF
  6. @Daniel Tut mir leid, aber ich konnte in Köln auch nichts wegen des Buchs erreichen.
  7. Das Schlimme ist, dass ich mir genau vorstellen kann, wie die Ein-Mann-Southheaven-Demo vor dem Pup in einem Sternmarsch zum Games Workshop zieht. Begleitet von einer Hundertschaft, um von den Gegendemonstranten abzuschirmen.
  8. Als Eule? Dann kann ich ja mal nach der Post fragen: 2 Briefe an Harry Potter (könnten aber schon explodiert sein) 2 Briefe an Hermine (s.o.) 364 Briefe an Severus Snape (das sind die rosanen, die so wundervoll nach lieblichem Parfum duften....das kann ich erklären!!!) und meinen Brief an den Weihnachtsmann!!!
  9. Ich find's gut, denn ich stelle mir diesen Stammtisch grad vor. Wenn man dann in voller 40k Montur dort auftaucht.
  10. Gegen wen oder was oder für wen oder was protestiert ihr denn? Ich will nur den richtigen Button an der Jacke tragen, sonst bin ich wieder einen ganzen Tag lang falsch solidarisch.
×
×
  • Create New...