Jump to content

Magister Mirko

Mitglieder
  • Posts

    901
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Magister Mirko

  1. Hallo Unser neuster Zweiteiler wurde von Nils Gampert zusammengestellt und hat die deutsche Hörspielszene zum Thema. Er hat eine großartige Arbeit abgeliefert. Es lohnt sich auf jeden Fall: Teil 1: http://arkhaminsiders.com/arkham-insiders-folge-63-deutsche-lovecraft-hoerbuecher-und-hoerspiele-12/ Teil 2: http://arkhaminsiders.com/arkham-insiders-folge-64-deutsche-lovecraft-hoerbuecher-und-hoerspiele-22/
  2. War längere Zeit wech von hier. Kaum wieder da, mach ich schon Lärm. Habe auch Interesse daran, die alten Herrschaften wieder zu treffen. Also?
  3. Vielen Dank für die fleissigen Hinweise auf den Podcast , Mr. FrankyD Ich darf ankündigen, dass es auch in diesem Jahr eine kleine Weihnachtsfolge geben wird.
  4. Auch nicht schlecht Marodistan Im Gespensterweb findet man auch so einiges.
  5. Kleines Trostpflaster, verehrter Doktor: hier findest du eine ganze Menge PKD Material, was allein die Leute von sffaudio gepostet haben. Darunter die LibriVox free adiobooks, den angesprochenen PKD philosophical podcast (der Post mit der Eule) und noch mehr Zeugs:Philip K. Dick Audio bei SFF
  6. @Daniel Tut mir leid, aber ich konnte in Köln auch nichts wegen des Buchs erreichen.
  7. Das Schlimme ist, dass ich mir genau vorstellen kann, wie die Ein-Mann-Southheaven-Demo vor dem Pup in einem Sternmarsch zum Games Workshop zieht. Begleitet von einer Hundertschaft, um von den Gegendemonstranten abzuschirmen.
  8. Als Eule? Dann kann ich ja mal nach der Post fragen: 2 Briefe an Harry Potter (könnten aber schon explodiert sein) 2 Briefe an Hermine (s.o.) 364 Briefe an Severus Snape (das sind die rosanen, die so wundervoll nach lieblichem Parfum duften....das kann ich erklären!!!) und meinen Brief an den Weihnachtsmann!!!
  9. Ich find's gut, denn ich stelle mir diesen Stammtisch grad vor. Wenn man dann in voller 40k Montur dort auftaucht.
  10. Gegen wen oder was oder für wen oder was protestiert ihr denn? Ich will nur den richtigen Button an der Jacke tragen, sonst bin ich wieder einen ganzen Tag lang falsch solidarisch.
  11. An dieser Stelle mal herzlichen Glückwunsch zur 100sten Episode: http://hppodcraft.com/
  12. Sehr gut. Dann sehen wir uns Dienstag. Sollen wir Tagesordnungspunkte festlegen?
  13. Ich habe lange (sehr lange) darauf gewartet und heute war es dann endlich da: Omen Nr. 3 - Das Horror-Journal aus dem Festa Verlag. Die Ausgaben Nr. 1 und 2 haben mir schon gut gefallen, Nr. 3 sieht auch ordentlich aus. 255 volgepackte Seiten. Diesmal gibt es eine Menge von und über Brain Lumley: Zwei Kurzgeschichten und ein Interview, dazu eine Menge Fotos von Brain Lumley aus Frank Festas Kamera wie ich annehme. Das Ganze macht einen soliden Eindruck und für 13,95 kann man eigentlich nicht meckern. Das ist soweit ein erster Eindruck. Ich hatte noch keine Gelegenheit, wirklich viel zu lesen, aber bin schon ziemlich gespannt und voll positiver Erwartungen. Nähere Infos, eine Leseprobe und das Inhaltsverzeichnis gibt es hier
  14. Was so alles in der internationalen Lovecraft- und vor allem CthulhuRPG Szene so los ist, lassen uns Paul (von yog-sothoth.com) und Chris (von hppodcraft.com) wissen. Der Podcast "News from Pnakotus" wird seit gut einem Jahr regelmä?ig produziert und bietet einen gro?artigen und unterhaltsamen ?berblick über Neues aus dem cthuloiden Spieluniversum. http://www.yog-sothoth.com/threads/19269-News-from-Pnakotus
  15. Bei http://www.sffaudio.com/ ( auch ein toller Podcast) habe ich von einem interessanten Blog gehört: http://misterronsbasement.blogspot.com/ Jesse schreibt über Mister Rons Blog: "WeÆve got an absolutely unique interview with the incredibly cool Mister Ron from the Mister RonÆs Basement podcast! Mister Ron has a podcast devoted to humorous fiction from the 19th and early 20th century. In the interview we talked about Mister RonÆs podcast, H.G. Wells, Sherlock Holmes spoofs, August Derleth, Solar Pons, O. Henry, Stephen Leacock, Mark Twain, A Connecticut Yankee In King ArthurÆs Court, Edgar Allan Poe, Benjamin Franklin, Bud Grace, Piranha Club, Stanley Huntley, A Journey To The Sun, PfaffÆs Beer Cellar, Mortimer Thomson, podcasting, archive.org." Also Texte, die im Amerika des früheren und mittleren 20. Jahrhunderts.
  16. Bin auch raus für heute. Muss aber noch meinen Beitrag für die EDLG zahlen. Bitte mal um Kontodaten.... Thank you.
  17. Mir hat es gro?en Spa? bereitet und ich freue mich dabei sein zu dürfen.
  18. Bevor ihr also mit Blut unterschreibt, wartet auf mich. Ich komme auf jeden Fall.
×
×
  • Create New...