Koboldkoenig Posted November 29, 2011 Author Report Share Posted November 29, 2011 Guter Ansatz, sehr guter sogar. Vor allem die Invasion "geistiger" Natur lässt sich gut in das Konzept bringen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dumon Posted November 29, 2011 Report Share Posted November 29, 2011 Mit diesem Ansatz hättest Du vorallem (wenns eine Kampagne werden soll) genug Möglichkeiten, diverseste Vorkommnisse zu erklären. Also auch, diverseste Abenteuer einzubauen...Kultisten, verrückte Künstler, degenerierte Wahnsinnige etc. gibt es ja genug. Zudem hättest Du auch eine Möglichkeit, Abwechslung reinzubringen. Immer dem gleichen gelben Flattern hinterher zu laufen, könnte für die Spieler auch zu langweilig werden. Also kontrastierst Du das einfach mit ein bisschen Mi-Go-Suppe. Lässt die Bruderschaft auch auftauchen, zumindest am Rande. Oder baust ein Abenteuer, in dem die Spieler zwischen den Frontenkrieg geraten.Dann gibts Erforschungs-Abenteuer von K'n-Yan, mit den dort lebenden Seltsamkeiten, und natürlich der Bruderschaft. Und was auch immer die da unten züchten...Besuchs-Abenteuer in Carcosa kanns auch geben, wenn zum Beispiel einem Verrückten die Transmutation Berlin/Carcosa (oder so) partiell oder temporär gelingt.Packen wir noch Byakhee und Hasturs Gezücht mit rein, und Du hast Monster/Mörder/Mieslinge/Motivationen/Monumentalschauplätze zum Abwinken... Ach ja, wg. Fragen bzw. Tipp-Gesuchen - immer her damit! Link to comment Share on other sites More sharing options...
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