Jump to content

offizelle Promo Munchkin karten


Blut
 Share

Recommended Posts

Gegrüßt geflügeltes Pegasus Volk

 

 

Zu Munchkin gibt es gibt ja eine ganze reihe von Promo Karten, Lesezeichen, T-Shirts, Wasser, Masken und was weiß ich was noch das wist ihr alle viel besser als ich. doch würde ich gerne mal wissen ob man das alles mal zusammen tragen könnte auf eine seite!

 

Die Leute von Pegasus haben schon mal angefangen alles schön aufzulisten, hier zu sehen http://www.pegasus.de/1090.html

 

ich selber habe eine karte die da nicht steht!

habe ich jetzt mehr Promo karten als Pegasus selber?^^

 

auch währe es toll wenn das was auf der karte darauf steht noch mal deutlicher nach zu lesen währe für blinde raubttiere, vielleicht sogar mit besserer Beschreibung oder FAQ !!

 

währe das nicht eine Idee !

Link to comment
Share on other sites

Ich tippe mal, Du sprichst vom Legionär für die Kleinen Helden. Aus sicherer Quelle weiß ich, dass der schon auf dem richtigen Schreibtisch liegt und nur noch online gestellt werden muss. Aber der Tag hat nur 36 Stunden :-)

 

Alles, was es an Promo-aber-nicht-Karten-Sachen gibt, findest Du unter http://www.pegasus.de/861.html und den entsprechenden Unterseiten. OK, fast alles, gleiches Problem wie oben. :-)

 

Und wenn Dir so viel dran liegt, zu erfahren, was auf den Karten steht - klick doch einfach mal drauf :-)

 

Grüße aus Hamburg

Link to comment
Share on other sites

JAAA die fehlt auch !

aber ide habe ich schon, bevor du jetzt dich fragst welche karte noch es ist die Werhammster 40 kilo

 

 

ich entfehle dir mal Freizeit bei Ebay zu ersteigern.

 

 

AAH ja genau sowas habe ich gesucht hm aber dieser besagte Munchkin Mirgliedsausweis habe ich da auch nicht gesehen.

ich glaube dein tag wirt noch was länger dauern.

 

der hacken ist das sind nur dumme Fotos leider nicht mehr, deswegen meintei ch ja gleich mit text und FAQ für jede karte.

ich glaube das währe sehr sinnvoll, weil es ja Munchkin ist!

 

 

aber extra für dich ein fettes DANKE

Link to comment
Share on other sites

aber ide habe ich schon, bevor du jetzt dich fragst welche karte noch es ist die Werhammster 40 kilo

Der überschwere Werhamster ist keine Promokarte sondern eine Ersatzkarte für die in der Erstauflage von Munchkin 2(oder 3?) falsch gedruckte Karte und keine Promokarte. Wenn Dir die jemand als Promo in die Hand gedrückt hat (oder gar für viel Geld in der bunten Bucht vertickt) hat, hat die Person etwas ... die Wahrheit gebeugt.

ich entfehle dir mal Freizeit bei Ebay zu ersteigern.

Das wird nichts. Mein ganzes Budget ist für die 200 Meter WLAN-Kabel draufgegangen, die ich gestern gekauft habe. War echt ein Schnäppchen :-)

Link to comment
Share on other sites

Ok

du siest doch ich weiß nichts von der Munchkin Religion und ihre Tiefen Weisheiten.

ich kann mich mal daran erinnern das es einen ganzen Stapel an fehl gedruckte karten in diesen Munchkin gab und man hatte jeden Kaufer ein kleines Paket in die Hand gedrückt.

 

 

 

Was ich sonst auch nicht gefunden habe ist von Chez GOTH diesen Slack-counter!

sicher hast du dazu auch einen guten link für ich.

 

 

aber dein WLan Kabel geht ja wohl, genauso wie meine WELTHERSCHAFT die ich mir bei ebay gekauft habe.

war auch eine tolle Artikel Beschreibung.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...