Jump to content

[Kiel] Coc-Runde gesucht


Recommended Posts

Moin moin!

Nachdem ich für mein Studium nach Kiel gezogen bin, und meine Gruppe in Hamburg leider nur noch unregelmä?ig sehe, bin ich nun auf der Suche nach einer Gruppe bzw. interessierten Menschen die Lust hätten mit mir eine Gruppe zu fromen, in Kiel. Am liebsten wäre es mir wenn ich als Spieler irgendwo einsteigen könnte, wäre aber auch bereit ab und an selber zu leiten.

 

Ansonsten zu mir:

Ich bin 24, Student, habe schon ein paar Jahre Rollenspielerfahrung in verschiedenen Systemen, bin eher unkompliziert und kann mich ganz gut an Gruppen anpassen.

 

Also: Wenn ihr ein Plätzchen frei habt, oder zumindest Interesse eine Gruppe zu formen, meldet euch! :)

 

LG

Simon

Link to comment
Share on other sites

  • 9 months later...
 Share

×
×
  • Create New...