Jump to content

Wei?e Schatten in der Stadt


Recommended Posts

Hallo Leute, ,

 

Meine Gruppe ist jetzt endlich in der Stadt angekommen und hat die ersten Erkundungen auch schon erfolgreich hinter sich gebracht. Jetzt würde ich gerne das Abenteuer ôwei?e Schatten ôin die Kampagne einbauen, bin aber natürlich nicht stolzer Besitzer des Traumlande-Quellenbuchs. Vorweg: verletze ich irgendwelche Urheberrechte wen ich hier mal ganz naiv nach den Regeln zum wegträumen der Schatten frage? Falls nicht: Wie funktioniert das? Falls doch: Vergesst diese Frage.

 

Au?erdem: Hat noch jemand Erfahrung mit dem Abenteuer? Wirken die Minispieleô nicht der surrealen Atmosphäre der Stadt entgegen? Haben die Spieler die Gebäude gefunden und alle Plothooks logisch miteinander verknüpfen können? Haben die zusätzlichen Kämpfe sich positiv auf das feeling in der stadt ausgewirkt?

 

Freue mich auf Input.

 

Falchonon

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...