Jump to content

Hannover spielt! 20(!!) [20.+21.04.2013] Hannover (NI), Deutschland


Recommended Posts

Am 20./21. April ist es dann endlich soweit, Critical Hit, 20 auf dem W20,

Hannover spielt! feiert seine 20ste Ausgabe!

 

HANNOVER SPIELT! 20

20.+21. April 2013

Stadtteilzentrum Nordstadt / Bürgerschule

von Sa. 10 bis So. 18 Uhr -

32h Spielspass nonstop!

 

Geplantes Programm:

- Brett-, Karten- und Rollenspiele rund um die Uhr,

- viele Gäste: Autoren, Redakteure, Zeichner

- Markstände: Verlage, Shops, Lederwaren

- Musik und Tanz

- das mehr als hei? erwartete Jubi-TableQuiz (aka the Return of Maniac Mensen)

- die Hspielt!-Tombola

- einen Goldenen Becher

- ganz viele Hspielt!-Becher

- à und die eine oder andere weitere Jubiläumsüberraschung!!

 

 

Und um euch die Wartezeit zur Jubi-Nummer etwas zu verkürzen, haben wir uns etwas ganz besonderes Ausgedacht:

 

Ein Stand auf der SPIEL in Essen

Nicht ganz ein eigener Stand, aber wir haben die Möglichkeit uns am Stand der RQ-Gesellschaft zu präsentieren.

Dort bekommt ihr aktuelle Infos zur Veranstaltung und zum Jubiläumsjahr 2013 (10 Jahre DCC, 10 Jahre ADI im Sommerlager Otterndorf), dort könnt ihr vielleicht noch den einen oder anderen Hspielt!-Becher oder aber ein paar interessante Produkte unserer Sponsoren kaufen.

HALLE: 06 STAND: 103

 

Darüber hinaus trefft ihr uns vielleicht auch bei den Kollegen vom DreieichCon.

Und wenn ihr dann so richtig hei? seid, und das Weihnachtsfutter so langsam abgebaut ist, kommen wir auch schon mit der ersten Spiele-Veranstaltung um die Ecke.

Dann hei?t es: HANNOVER SPIELT! GRATIS! (am Gratisrollenspieltag, am 02.02.2013), um euch schon mal auf das einzustimmen, was im April auf euch zukommt!!

 

 

Ob auf der Messe, auf Cons oder im April in Hannover:

Wir freuen uns auf euch!!

 

 

Weitere Informationen bekommt ihr unter:

Hspielt!-Website

Hspielt! bei Facebook

Hspielt! bei Twitter

Link to comment
Share on other sites

Original von Hspielt20

 

HANNOVER SPIELT! 20

20.+21. April 2013

Stadtteilzentrum Nordstadt / Bürgerschule

von Sa. 10 bis So. 18 Uhr -

32h Spielspass nonstop!

 

 

Ein Stand auf der SPIEL in Essen

 

 

Na dann bin ich mal gespannt, wann in dem doch tendenziell eher links-anarchistisch orientierten Umfeld der Veranstaltung jemand auf das bedeutungsschwangere Datum aufmerksam wird und im Kampf gegen Rechts den Con stürmt!

 

Aber so oder so, ich bin dabei!

 

Und auf der Messe sehen wir und dann sicher auch :-)

 

 

Link to comment
Share on other sites

Original von Heiko Gill
Original von Hspielt20

 

HANNOVER SPIELT! 20

20.+21. April 2013

Stadtteilzentrum Nordstadt / Bürgerschule

von Sa. 10 bis So. 18 Uhr -

32h Spielspass nonstop!

 

 

Ein Stand auf der SPIEL in Essen

 

 

Na dann bin ich mal gespannt, wann in dem doch tendenziell eher links-anarchistisch orientierten Umfeld der Veranstaltung jemand auf das bedeutungsschwangere Datum aufmerksam wird und im Kampf gegen Rechts den Con stürmt!

Ich wei? nicht, was du meinst.

Aber so oder so, ich bin dabei!

Und auf der Messe sehen wir und dann sicher auch :-)

 

Ich freue mich! Habe dann auch noch den einen oder anderen Anschlag auf die vor!

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...