Jump to content

Asia Sonderabend in der Reckenecke in Dresden am 22.02.2013


Recommended Posts

Hallo Alle zusammen

 

Asien Party im Asien Monat

 

22.02.2013 19:00 bis 23.02.2013 01:00

 

Nach dem traditionellen Chinesischen Mond-Kalender hat diese Woche das Jahr der Schlange begonnen. Darum haben wir den laufenden Monat das Thema Asien gewählt bei der Auswahl der Spiele für die diversen Spieleabende.

 

So wollen wir es auch mit unserer Spieleparty zum Monatsabschluss halten. Brett- und Rollenspiele zum Thema Asien. Geplant sind:

- ein Midgard-Abenteuer in Rawindra oder KanTaiPan

- Pegasus Support Runde: Ein Cthulhu-Abenteuer in Japan

- Brettspiele mit asiatischem Setting, wie zum Beispiel China Topf, Qin, Yedo, Jaipur, Ghost Stories, ...

- MahJongg wird bereitliegen, vielleicht will ja jemand GO mitbringen.

 

Bitte meldet Euch im Laden, über Facebook oder unter info@ReckenEcke.de an, damit wir unsere exclusive Auswahl an original-asiatischen Snacks noch ausreichend durch hier erhältliche vervollständigen können.

Start 19:00, Ende ca 1:00

Eintritt: 5Ç (Snacks incl.)

 

http://reckenecke.de/key/Veranstaltungen.htm

 

Ich werde das Abenteuer leiten was ich schon auf der DeDeCo geleitet habe. Es ist Speziel für Anfänger gedacht (muss aber nicht sein) und nicht zu lang. Wenn es die Zeit hergibt wird die Runde anschlie?end wiederholt. Es erwarten euch kulinarische Abenteuer

;) 8) Pegasus Support Runde: Ein Cthulhu-Abenteuer in Japan Pegasus Support Runde: Ein Cthulhu-Abenteuer in Japan Pegasus Support Runde: Ein Cthulhu-Abenteuer in Japan

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...