Jump to content

Game for Life - Europapark Salzburg


Recommended Posts

In Salzburg findet am Wochenende vom 13. bis 14. April 2013 die "Game for Life" statt. In dieser Zeit werden Brett-, Karten- und Rollenspiele gespielt, die auch für Anfänger ausgiebig erklärt werden und es gibt ein Tombola. Man kann au?erdem dort übernachten.

 

Das gesammelte Geld kommt der Sonneninsel zugute, welches ein Projekt der österreichischen Kinderkrebshilfe ist.

 

Ich werde dort am Samstag auch Cthulhu supporten, wobei ich dafür den Fokus eher auf Anfänger richten möchte.

 

Nähere Informationen findet ihr auf http://www.game-for-life.at/

 

Zusammenfassung:

Ort: Europark Salzburg

Beginn: Samstag: 13. April 2013, 9:00 Uhr

Ende: Sonntag, 14. April 2013, 18:00 Uhr

Eintrittspreis: 10 Euro

 

Grü?e,

Erkandor

Link to comment
Share on other sites

Ich glaubs ja nicht... es gibt doch irgendetwas in etwa in meiner Nähe! Muss nur noch mit den Kollegen absprechen, dass ich den Samstag nicht arbeite und dann nehme ich mal an komme ich hin!

 

Vielleicht kann man sich irgendwie da treffen, Erkandor? Oder noch ein paar andere aus dem Forum?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

 

 

Vielleicht kann man sich irgendwie da treffen, Erkandor? Oder noch ein paar andere aus dem Forum?

 

Entschuldige die späte Antwort, aber ich habe das irgendwie übersehen. Ich bin auf jeden Fall den ganzen Samstag dort und hoffe, sofort zu Beginn anwesend sein zu können (ich habe auch eine Anreise von rund 300 km ;) ).

 

Näheres machen wir uns am Besten per PN aus, damit wir nicht aneinander vorbei laufen.

 

Grüße,

Erkandor

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...