Jump to content

Ruud van de Grachtenspeel

Mitglieder
  • Posts

    1,706
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    16

Ruud van de Grachtenspeel last won the day on November 25 2014

Ruud van de Grachtenspeel had the most liked content!

Profile Information

  • Gender
    Male

Ruud van de Grachtenspeel's Achievements

Newbie

Newbie (1/14)

320

Reputation

  1. Hola, schaut mal hier: https://archive.org/stream/ldpd_11497246_000#page/n9/mode/2up Und das ist nur eines von unzähligen Werken bei Archive.org Best Ruud
  2. Wie Studer schon anmerkte, gibt es bei uns einige sehr "alte" und "erfahrene" Charaktere. Das hat bei uns unter anderem auch für Abenteuer-Einstiege einige Vorteile - die "alten Hasen" sind zwar geistig oft am Limit, aber haben sich über verschiedene Abenteuer in verschiedenen Städten ein "Netzwerk" aufgebaut, sind zu Vermögen und sogar öffentlichem Ruhm gelangt. So lässt sich für ein neues Abenteuer auch immer schnell ein plausibler "Anker" zur Motivation der Gruppe finden. Ausserdem haben wir so auch das nervige Thema "Geld" beiseite schaffen können ("Was kostet denn die Fahrkarte?", "Ja, 2 Dollar...streich Dir die bitte ab..."...*gähn*) - da ist halt einer, der bezahlt dann immer für alle (Inkl. Sanatoriums-Aufenthalte)...das lässt sich auch wunderbar auspielen...
  3. Vielleicht "stalked" Dich ja der letzte Profilbesucher und schaut immer ganz oft nach...
  4. Ja, ich finde auch gut, dass die unterschiedlich sind - aber der Plot von Staffel 3 ist mir zu "kindisch" - ich habe immer auf das Einhorn gewartet, dass den Prinzen vorbeibringt... Sorry - die Staffel ist wie für kleine Mädchen geschrieben, die als Zweitwunsch nach "Prinzessin werden", "Hexe" angekreuzt haben... Den Metaplot habe ich auch nicht entdecken können.... [EDIT wg. Stotterns]
  5. Dafür fällt Season III recht erbärmlich aus...anscheinend wollte man mehr weibliches Publikum ansprechen (was ja auch grundsätzlich ok ist) - und die Story dreht sich in etwas "härterer" Harry-Potter Manier um ein Mädcheninternat für Hexen....*gähn* Kann man gut und gerne überspringen - Season IV und V ziehen dann wieder an....
  6. YEAH!!!! Vielen Dank 123! Also Studer - dann bereite Dich mal auf zwei Doggen vor, die wir mit dem "Mutanten-Serum" behandeln und vom hässlichsten, grösstem Zerg der Welt druch die Gegend schicken werden.... Was für eine Attraktion für unseren Zirkus! Und selbst dann haben wir noch 10 Dosen von dem Zeug...
  7. Schöne Idee, aber der im Grundregelbuch ist mir zu unspezifisch...Wölfe sind ja (zumindest in Europa) doch eher klein und wiegen eher so um die 30 Kg.... So eine Dänische Dogge ist ja locker 3 mal so groß und 3 mal so schwer... Oder ich modifiziere den einfach, was die Größe & Stärke anbelangt...nur um was?
  8. Hallihallo und Wuff, Wuff, hat jemand zufällig ein paar Werte für eine grosse, kräftig trainierte Dänische Dogge zur Hand? Inkl. Kampfwerten? Wäre sehr hilfreich - und irgendwie kann ich nichts in meiner Bibliothek finden... Danke schon mal für Vorschläge! Best Ruud!
  9. Nur ein bisschen Offtopic: Man kann sich das auch selbst bauen und die Orte, an denen das Buch existiert erweitern.
  10. Naja - Geschmäcker sind ja zum Glück sehr unterschiedlich....aber der Erfinder "dieses Geräts" hat es auch mit Tentakeln: https://www.primalhardwere.com/category/tentacles Wenn die nicht so "teuer" wären, wäre das auf jeden Fall ein gutes Prop für Live-Einlagen...(ohne sexuellen Hintergrund natürlich )
  11. Hast Du auch den Purple Tentacle Butt-Plug? (http://www.necronomicox.com/two-colour-ghatan/) ...wüsste evtl. jemanden, der daran Interesse hätte...
  12. Huhu, ich weiss nicht, ob es den Link schon gab....aber ich bin gerade darüber gestolpert und frage mich gerade, wie, wann und vor allem WARUM man auf so eine Idee kommt: http://www.necronomicox.com/products/ Künstlerisch durchaus wertvoll - Praktikabilität möchte ich nicht ausprobieren... Best Ruud
  13. Das ist sehr schön zu hören (, wa?) Leider bieten mir meine Projekte derzeit recht wenig Freizeit - und die verbringe ich dann ungern am Rechner. Aber der Herbst naht ja langsam... Ich schaue ab und zu mal rein und wenn es passt lasse ich Eduard mal das ein oder andere Schinkenbrot essen...wenn das ok ist...
×
×
  • Create New...