Jump to content

[Rhein-Main] und die Berge des Wahnsinns


Recommended Posts

Da ich darauf hingewiesen wurde, dass ich im falschen Thread gefragt habe, nochmal hier:

 

Wie ihr alle wisst sind die viel gerühmten Kampangen wie "Berge des Wahnsinns" oder "Orientexpress" nicht mehr zu bekommen, wenn man nicht unsummen für die kampangen ausgeben möchte.

 

Nun hab ich mir gedacht, vielleicht gibt es ja nen Spielleiter der im Besitz solcher schönen kampangen ist und sie auch Leiten würde wenn sich denn genügend interessierte zum Mitspielen finden.

 

Also, gibt es vielleicht so jemanden und wie liese sic sowas dann organisieren? Ich hab auch keinerlei Vorstellung vom Umfang so einer Kampange, also wie lange sitzt man da dran, wieviel Sessions wird ma brauchen?

 

Und gäbe es vielleicht alternativ so was auf ner Con zu machen, damit ich mit meinem Gesuch nicht regional so begrenzt bin? Wenn ja: Wo poste ich das am besten hin? So hier jetzt muss ich mich ja auf ne Region oder Stadt beschränken!

Link to comment
Share on other sites

An beiden Kampagnen spielst du mit einem zweiwöchigen Rhythmus mindestens 9 Monate (bei BdW bin ich mit monatlichem Rhythmus und ohne viel Nebenquests 18 Monate am leiten und im Sommer wohl auf der Rückreise zur Antarktis).

 

Auf Cons wirst du wohl kaum jemanden finden, der eine komplette Kampagne diesen Umfangs leitet, obwohl auf der DCC mal jemand eine ältere ChaosiumKampagne durchleiten wollte (weiß aber nicht mehr, ob das gefunzt bzw. stattgefunden hat).

 

Ansonsten kann ich dir evtl. den immer noch zu etablierenden CthulhuStammtisch Rhein-Main empfehlen, vielleicht finden sich da ja engagierte SL!

Edited by starwarschef
Link eingefügt!
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...