Jump to content

DER SÄNGER VON DHOL (PDF)


Recommended Posts

Auch hier: es steht schon was unter "cthuloide Ostereier", weil ich diesen Thread erst jetzt eröffne, aber das soll niemanden hindern, seine Meinung durchzugeben.

 

D.h. natürlich zuerst: wie gefallen euch die Abenteuer, aber mich würde auch interessieren, ob die Mischung so ankommt

(1x One-Shot, 1x 1920er, 1x NOW)

 

für die nächsten beiden Abenteuerbündel plane ich derzeit:

 

1x 1920er

1x NOW

 

(also nach Setting getrennt)

Link to comment
Share on other sites

Die Mischung gefällt mir gut.

 

Achtung!!!

Ketzermodus an: "Der Sänger von Dhol" sagt mit nicht wirklich zu!

Ketzermodus wieder aus!

 

"Nickelnkulck" finde ich sehr interessant und amüsant, auch wegen des kolonialen Hintergrundes.

Dieses Abenteuer ließe sich mit Sicherheit gut in meine unregelmäßig stattfindende Deutschland-Kampgane einbauen.

"super 8" werde ich wohl, wie schon an andere Stelle erwähnt, als Einstiegsabenteuer für meine Delta Green Kampagne verwenden. Es ist so "herrlich" abgrundtief böse und wär als Einstieg genau richtig.

 

Warum sollen im nächsten Bundle nur 2 Abenteuer drin sein???  Ja ja, ich weiß es, ich bin nervig.

Link to comment
Share on other sites

Für 2013 bisher nicht geplant (ich hate zum Jahreswechsel mal den Plan für dieses Jahr durchgegeben.

Aber mal sehen. Vielleicht wird es ja doch was in der 2. Jahreshälfte. Aber eigentlich sieht die Planung vor "1. Quartal 2014".

 

Derzeit erfolgt ohnehin noch die Auswahl der Abenteuer.

Wobei das Votum des Forums in beiden Punkten sehr eindeutig war und sicherlich gleich bei diesen Bänden berücksichtigt wird.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...