Jump to content

Abenteuerband 4


Recommended Posts

Auf der RPC kam auch noch das AB4 heraus. Ein 2-Spielerband mit Ankündigung für einen Abenteuerwettbewerb (mehr, wenn ich mehr weiss).

Wenn dieses Heft sich an die Test-Version hält, erzählt es die Geschichte des jungen Krzzzt, wie er zum Schamanen wurde.

(Und gleicht mMn die Anfangsnachteile von Krzzzt etwas aus.)

Es enthält eine DIN A4 Landkarte zum Herausnehmen, spielbar mit der Grundbox AdO.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich ob es AB 4 und/oder 5 wieder als Download geben wird. Nachdem ich selten auf Messen komme bin ich (trotz das ich es sehr oft Spiele) leider auch nicht in den Genuss von etwaigen Promo Chars gekommen...!

Na ja, wenigstens Shiuar kann ich nutzen :rolleyes:

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...