Jump to content

Interview mit Oscar Rios


paradroid
 Share

Recommended Posts

Hi alle,

 

ich habe mich für den Polyeder Podcast mit Oscar Rios, dem Autoren des 3. Cthulhu Companion und der Kampagne "The Legacy of Arrius Lurco", in New York unterhalten. Er erzählt einiges über seine Arbeit, seine neue Firma Golden Goblin Press und die 7. Edition von Call of Cthulhu. Es werden auch einige neue, sehr coole Bücher angekündigt. Vielleicht habt ihr Lust, da reinzuhören!

http://www.aceofdice.com/podcast/?p=433

Link to comment
Share on other sites

Der Polyeder Podcast ist grundsätzlich nicht länger als 20 Minuten, also vielleicht horchst du mal wieder rein! :-)

Link to comment
Share on other sites

Wenn das so ist, mach ich das vielleicht wirklich mal öfter.

Mir gehen diese Endlos-Podcasts zugegebenermaßen auf den Zeiger.

 

Hab übrigens auch in meinem Blog (Link, s. Signatur) mal ein wenig Werbung für das Sommergespräch gemacht.

Die Infos, die Oscar gibt sind wirklich mal brauchbar auch wenn teils traurig (MRP nicht mehr wirklich aktiv).

Ich freu mich jetzt schon auf 2014 und muss Dir in einem Punkt sogar persönlich zustimmen: "Shut up, and take my money!"

:)

Link to comment
Share on other sites

Zum Ende von MRP gibt es ein langes, sehr entmutigendes Interview auf Yog-Sothoth.com - Tom Lynch hat leider jeden Optimismus verloren, was das Kleinverlagswesen betrifft. 

 

Ich war positiv überrascht, wie flott die Arbeit am Cthulhu Companion vorangeht und freue mich auch schon sehr auf die nächsten beiden Projekte!

 

Danke für die Verlinkung auf deinem Blog! Ich werde nach Abschluss meiner Invictus-Kampagne im Forum ein paar Überlegungen posten.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...