Jump to content

Mayancutter


Karakla
 Share

Recommended Posts

Gab es jemals schon ein fertiges und spielbares Abenteuer zum Mayancutter der im Schattenstädte erwähnt wurde?

 

Soweit ich weiß nicht. Der Mayan Cutter wird seid "Threats 2" immer mal wieder erwähnt.

Mit den Shadowrun Mission 4 Seattle veröffentlichte CGL dann eine Mission "Copycat Killer", die sich diesem Fall näher widmet. Bzw. einem Nachahmungtäter, wobei man in der Mission selbst recht viel über den eigentlichen Mayan Cutter erfährt.

Bull selbst, postet hier:

http://forums.shadowruntabletop.com/index.php?topic=1956.0

ein Handout aus der Mission selbst, aus dem du näheres über den alten Mayan Cutter erfahren könntest. Eine weitere Diskussion findet sich hier:

http://forums.dumpshock.com/index.php?showtopic=26163

 

Ich hoffe, dir hilft das erst einmal weiter. Ich hatte mich letztens mit demselben Eintrag im Schattenstädte gefunden und war dann auf obiges gestoßen.

Die betreffende Mission spielt sich eigentlich soweit ganz gut und recht erheiternd. Wenn du Interesse an einem Einblick darin hast, es gibt einen Amerikanischen Hangout, in dem das gespielt wird:

 

Der SL scheint da das Abenteuer sehr unvorbereitet aus dem Buch zu spielen, aber insgesamt ist das ganz nett anzuschauen/-hören.

 

 

Aah, betreffende Mission findest du hier:

http://rpg.drivethrustuff.com/product/97546/Shadowrun-Mission-04-05-On-a-Silver-Platter

 

Lässt sich, denke ich auch gut abändern und einpassen, wenn du nein Runnerteam auf die Spuren des richtigen Mayan Cutter setzen willst. Man könnte die Auftraggeber abändern, die Spur zu Knight Errant oder Lonestar zurückführen etc.

Edited by Sphyxis
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...