Dogma79 Posted September 27, 2013 Report Share Posted September 27, 2013 Delphana Meister könnne ja mehre Fähigkeiten nutzen, solange ich dafür bezahle.Aber ich kann sie ja nicht mehrere Male aktivieren (in verschiedenen Zügen), oder? Link to comment Share on other sites More sharing options...
netzhuffle Posted September 27, 2013 Report Share Posted September 27, 2013 Sobald du sie einmal aktiviert hast, kannst du sofort mehrere Fähigkeiten nutzen. Danach sind aber auch sie verausgabt und können daher bis zum Rundenende nicht mehr genutzt werden. Siehe Erweiterungsregelheft zu den Delphana-Meistern Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dogma79 Posted September 27, 2013 Author Report Share Posted September 27, 2013 Alles klar, wie ich dachte.Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Dogma79 Posted September 27, 2013 Author Report Share Posted September 27, 2013 Alles klar, wie ich dachte.Besten Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts