Jump to content

Verkauf von Shadowrun Romanen - deutsche Erstausgaben


Roxy
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

im Auftrag meines Freundes soll ich seine Shadowrun-Romansammlung verkaufen.

Ich habe davon leider garkeine Ahnung und dachte ich bekomme hier eventuell Hilfe von euch.

Was kann ich für die Bücher (einzeln oder als Paket) verlangen?

Gibt es von euch vielleicht schon jemanden, der die Bücher kaufen möchte und macht mir ein gutes Angebot?

 

Hier die Liste der Bücher. Alle Bücher befinden sich in einem altersentsprechenden Zustand. Keine Knicke oder Wasserflecke.

Es sind alles deutsche Erstausgaben bze. Originalausgaben. 

Solltet ihr noch weitere Infos benötigen um mir zu helfen, dann bitte einfach kurze Info.

 

Triologie "Geheimnisse der Macht"

1 Lass ab von Drachen

2 Wähl Deine Feinde mit Bedacht

3 Such deine eigene Wahrheit

 

8 Schattenspiele

9 Blutige Strassen

 

Deutschland in den Schatten

10 (Erster Roman) Das zerrissene Land

11 (Zweiter Roman) Die Augen des Riggers

12 (Dritter Roman) Die Graue Eminenz

 

13 Spielball der Nacht

14 Die Attentäterin

15 Der Einzelgänger

 

17 Nosferatu 2055

18 Nuke City

19 Jäger und Gejagte

20 Haus der Sonne

 

Der Weg in die Schatten

2XS

Trau keinem Elf

Der Wechselbalg

 

 

Laut Aussage meines Freundes kann es sich hier auch um Sammlerstücke handeln ?

 

Danke für eure Hilfe!

 

 

Link to comment
Share on other sites

Hallo Roxy,

 

zuersteinmal "deutsche erstausgabe" ist so ne sache bei Heyne. Das steht da eigentlich immer drin. Interessanter ist da die Auflage. bei 1. Auflage kann man tatsächlich von Interessant für Hardcore Sammler (sprich teuer verkeufen) reden.

 

Zu den Büchern: Alles echt gute Romane und vorallem noch die schönen alten, aber so auf die Schnelle fallen ir nur Haus der Sonne und 2XS als besonders "wertvoll" auf. Vielleicht sollte dein Freund ja mal ein wenig bei Google nach Preisen suchen. Ebay (auch abgelaufene Gebote) und Amazon sind da ganz gute Anhaltspunkte. Im Schnitt wirst du zwischen 10 und 30 Euro mindestens pro buch bekommen (je nach Exemplar)

Link to comment
Share on other sites

hi,

 

derzeit bin ich mit romanen und Hintergrundregelwerken etwas überlastet, ansonsten aber gerne. Ich kaufe meine romane oft als gebraucht bei e-Bay und bezahle dort meist 3-5€ pro Roman, oft auch portofrei. allerdings bin ich auch kein Sammler von Romanen und habe auch nur wennig ahnung davon, da ich lieber die Hintergrundinfos lese.

 

schönen tag noch

Rycad

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...