Corn Posted October 17, 2013 Report Share Posted October 17, 2013 Hey Leute ich wollte euch mal das Wiki unserer Gruppe vorstellen.Wir sind seit 2009 eine feste Runde und versuchen mit dem Wiki praktisch lückenlos unsere Spielabende zu protokollieren und als übersichtliches Nachschlagewerk für jeden SL verfügbar zu stellen.LinkFeedback und Meinungen sind gern gesehen. Natürlich darf hier auch gern jeder andere seinen eigenen fan Stuff präsentieren Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin van Datahood Posted October 17, 2013 Report Share Posted October 17, 2013 War mal so frei das bischen zu spreaden Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted October 17, 2013 Author Report Share Posted October 17, 2013 was, wie wo? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robin van Datahood Posted October 18, 2013 Report Share Posted October 18, 2013 Facebook Seite Shadowrun in Wien Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted October 18, 2013 Report Share Posted October 18, 2013 @Corn: Nice. - Wenn es Dir recht ist, würde ich das auch gerne mal im Shadowiki verlinken, auf der "Externe Links"-Seite. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted October 18, 2013 Author Report Share Posted October 18, 2013 Bin da zwar nicht allein für verantwortlich, aber da wir euch glaube ich auch verlinkt haben, warum nicht. Wenn ihr mal nen artikel zu jamaika habt könnt ihr unsere Seite ja verlinken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted October 18, 2013 Report Share Posted October 18, 2013 (edited) Wenn? - Also, einen Artikel zu Jamaika gibt es schon länger im Shadowiki, und ebenso auch in der Shadowhelix. Verlinken werde ich dann im Portal bei den externen Links sowie auf der Jamaika-Seite. Edited October 18, 2013 by Karel Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted October 18, 2013 Author Report Share Posted October 18, 2013 (edited) ok ok ich meinte kingston nicht jamaika übrigens: die runden spielen nicht AUF jamaika sondern die erste in der karibischen liga mit hauptsitz jamaika die zweite international mit unterschlupf in jamaika Edited October 18, 2013 by Corn Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted October 18, 2013 Report Share Posted October 18, 2013 Hab ich entsprechend korrigiert. - Was Kingston betrifft: Kann ich irgendwann bestimmt einen Artikel machen. 1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted October 19, 2013 Author Report Share Posted October 19, 2013 Noch ein Aufruf an alle Zeichner und Hobby bastler: Solltet ihr noch Bilder haben wo ihr meint, die passen Perfekt in das Wiki und ihr hättet damit gern eine Plattform außerhalb von devianart dann schickt mir die Bilder und ich stell sie ein und Verlinke die Quelle. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted October 19, 2013 Report Share Posted October 19, 2013 So. - Kingston hat einen Wikiartikel im Shadowiki. - In die Helix muss er noch übertragen werden, aber das folgt (vermutlich) in Kürze... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted October 19, 2013 Author Report Share Posted October 19, 2013 cool. kannst ja bei gelegenheit noch sachen aus unserem wiki dortmit rein schreiben wenn du lust und zeit hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Karel Posted October 19, 2013 Report Share Posted October 19, 2013 Aber gerne. - Nebenbei: Du hast um Feedback gebeten. - Mir sind große Mengen an Typos (Tipp/Rechtschreibfehler) aufgefallen. - Leider kann ich diese wegen der Sperrung aller Artikel auch für angemeldete Benutzer keinen einzigen Fehler verbessern. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Corn Posted October 19, 2013 Author Report Share Posted October 19, 2013 ich weiß, mir sind auch ne ganze menge davon aufgefallen. leider habe ich gerade weder die zeit noch die befähigung alle tippfehler zu korrigieren. Aber danke fürs Feedback Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts