Jump to content

Robin van Datahood

Support
  • Posts

    370
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by Robin van Datahood

  1. Gut unterrichtete Quellen schwören dass das Österreich PDF in den nächsten Monaten rauskommt
  2. Voll dafür, wobei ich mehr für Buch wäre Man muss nur schauen wie oft Essen, Hamburg und Berlin in der Zwischenzeit beschrieben wurden... Ich hab da aber leider nichts mitzureißen und mir fehlt gerade die Zeit
  3. Hm, vielleicht könntet ihr euch für ein (mögliches) Wien Buch zur Unterstützung ja einen der Kollegen "ausleihen", der hier mitgearbeitet hat. Etwas gegenseitige Inspiration könnte u.U. für so ein Projekt auch zu interessanten Ergebnissen führen. Ich glaube, ich würde das feiern. Der macht Cthulhu, aber ist nicht so als gäbe es hier nicht genug ambitionierte
  4. Das unterschreibe ich sogar! http://home.wtal.de/GandalfsTales/images/wien_07.jpg Wien wäre genug Ideen Potential da, aber leider passt nicht alles ins pdf (und manches wie die Alternativen auf der Insel durfte nicht rein)
  5. bin auch seit einiger Zeit wieder am Filme sammeln https://www.youtube.com/playlist?list=PL5G9trnmu4mttp-FkdvCaGrgNI9mkdBr9 Diverse sehr geniale Kurzfilme habe ich leider nicht wiedergefunden, aber es gibt viele Schätze da draußen
  6. kann ein Mod diese ganze Diskussion ob Trollen ja nein bitte abspalten und at Diskussion natürlich gibt es nicht nur gute Meinungen, aber zumindest bei mir stoßt es bei Leuten die anfangen mit (zusammengefasst): Ich hab zwar keine Ahnung davon, ABER .... und das und das (komplett ohne Zusammenhang) ist SO VIEL besser Geht jetzt nicht konkret gegen das eine Post sondern ist einfach Frust der sich in letzte Zeit nicht nur hier aufgestaut hat deshalb nochmal Mod bitte diesen Blödsinn abspaltenj, denn dass man es nicht allen recht machen kann ist nichts neues und hat daher nichts in diesem Treat verlohren
  7. Otaktay, es zwingt dich keiner das Buch zu kaufen ... Ich finde es gut, dass Pegasus die pdfs immer wieder zusammenfasst und die deutschen Erweiterungen lohnen sich wirklich! Mein Lieblingsfahrzeug stammt aus einem der Shattenkatalog 1 und ist der Pizzabus. Wenn ich also von dem Verhältnis Nützlichkeit Preis ausgehe habe ich von diesen Büchern wesentlich mehr als von so manchem anderem (zB War...) Ich verstehe zB nicht wieso ich die 5000. Waffenliste brauche, wo sich die Waffen in einem Wert unhterscheiden, Bücher die mir die Welt und ihre Gefahren zeigen (und dazu zählt auch Parabotanik) gibt es viel zu wenige
  8. ??? Wir haben bis auf unseren Haustroll keine Beiträge gelöscht Auf was spielst du an?
  9. Pegasus und die Franzosen holen sich die europäische Lizenz und bringen in Europa was weiter ohne die Amis um Erlaubnis fragen zu müssen Das wäre mal schön London in den Schatten ich komme
  10. Ein Regeldatenbank Bzw auch eine offizielle Fluff Datenbank Sprich die Shadowtalk Artikel wirklich vernetz, indexiert und dursuchbar
  11. Wäre pro Liest sich in der Ubahn besser
×
×
  • Create New...