Jump to content

Munchkin Fantasy -> aktuelle Auflage


Purity
 Share

Recommended Posts

Guten Abend,

 

der Titel deutet es bereits an - Woran erkenne ich (auf dem Karton) die aktuelle Auflage von Munchkin Fantasy 1-8. Hintergrund ist, dass ich meine Munchkin Fantasy 1-6 Versionen (zweifarbig aus 2007-2009) gerne gegen die aktuellste Version ersetzen möchte.

 

Vielen Dank vorab und Gruß!

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

 

nochmals danke! Falls jemand noch einen Tip hat, wie ich am günstigsten meine zweifarbigen Teile 1-6 gegen ihre mehrfarbigen Pendants (inkl. 7 und 8) tauschen kann (günstig muss nicht zwangsläufig der "billigste" Händler oder Shop sein), so könnte er es mir ebenfalls mitteilen (ggf. als PM, falls es irgendwelche Forum-Regeln verletzen sollte).

 

Danke und Gruß

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hallo,

 

ich muss nochmal kurz auf "Munchkin 6" zurückkommen. In den Läden habe ich bisher lediglich die Version aus 2011 (mit Text: "Überarbeitete Neuauflage 2011" auf der Vorderseite sowie "Copyright 2011" auf der Rückseite) entdecken können. Munchkin 1-5 habe ich in der Version 2013 (Copyright 2013 auf der Rückseite) gefunden. Wurde Munchkin 6 nach 2011 tatsächlich nochmal gedruckt oder hat sich vielleicht der Karton nicht geändert, da es keine inhaltlichen Unterschiede gab?

 

Vielen Dank und Gruß

Edited by Purity
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...