Jump to content

organized Play


Topas
 Share

Recommended Posts

Hallo,

 

also auf Magewars.com habe ich "organized play" gefunden. Aber mir ist nicht ganz klar was das ist.

Dort werden immer wieder weitere Teile einer Geschichte veröffentlicht. Mehr findet man (oder zumindest ich) dort nicht. Googlen ergibt, dass es sich hierbei um einen Liga Modus handelt. Und die Geschichte ist wohl das Salz in der Suppe hierbei.

 

Allerdings kann ich wenig weiteres herausfinden. Man benötigt dazu einen "mage wars the fight for etheria play kit". Dort sind dann Promokarten und weiteres drin. Nur ist mir immer noch nicht klar, was das genau ist. Und wie das genau funktioniert.

 

Einen Liga könnte ich auch selbst ohne weiteres Material machen.

Aber vermutlich spielt man dann die Geschichte nach. Oder wisst ihr mehr.

 

Danke und Grüße

 

EDIT: ok, ich habe jetzt gesehen, dass es hieruz auch schon einen Thread gibt. Allerdings wird mir daraus auch nicht ganz klar wie es sein kann, dass man durch das spielen die Geschichte beeinflusst.

und das habe ich noch gefunden:

http://boardgamegeek.com/thread/880174/mage-wars-organized-play-starting-soon

Trotzdem würde mich eine genauere Erklärung interessieren...

Edited by Topas
Link to comment
Share on other sites

Wir werden im neuen Jahr Organized Play anbieten!

 

 

 

Bitte nicht alle gleichzeitig antworten  :-)

 

Etwas mehr Geduld schadet nicht, wenn Wochenende ist. ;-)

 

@Benjamin: das ist schon mal sehr gut zu hören. Weiß immer noch nicht was das ist, aber immerhin :-)

 

@André: hast ja Recht. Bin nur echt gespannt. War nicht bös gemeint :-)

Edited by Topas
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...