Jump to content

Deck-Generator auf deutsch?


Suko4780
 Share

Recommended Posts

Hallo!

 

Gibt es eigentlich irgendwo im Netz einen Deck-Generator bzw. ein Tool zum Deckbuilding für Mage Wars auf deutsch? Auf Englisch habe ich eins gefunden, aber da ich die deutschen Karten habe, wäre das etwas umständlich ;-)

 

Grüße

 

Michael, der sich langsam mal an eigene Decks wagen möchte ...

Edited by Suko4780
Link to comment
Share on other sites

Da ich ein eigenen Deckbauer für diverse Living Card Games betreibe, wurde ich schon mehrfach gefragt ob ich ein Deckbauer für Mage Wars erstellen würde, werde dies aber ablehnen da 1) der Hersteller Arcance Wonders es wohl nicht wünscht, das es andere Deckbauer als deren eigenen gibt, und 2) ich Mage Wars selber nicht besitze, sondern nur meine Oldenburger LCG-Gruppe das nebenher spielt.

 

CardgameDB hatte ebenfalls mal ein Deckbauer für Mage Wars, hat diesen aber wieder auf Bitten von Arcane Wonders einstellen müssen. Ob es also mal ein deutschsprachigen Deckbauer geben wird, hängt ganz von Pegasus ab.

 

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...

Hallo an alle,

 

Evtl. Kann sich jemand von Pegasus hier mal melden ob sowas in naher Zukunft geplant ist. Ein Deckbauer wäre echt super wenn ihr sowas für uns (den Deutschsprachigen Fans) machen könntet.

Was meint ihr dazu wie wichtig wäre euch ein Deckbauer?

 

Gruß

 

Holger

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...