Jump to content

Mage Knight + Erweiterungen optimal verstauen


Optimis
 Share

Recommended Posts

Hallo Leutz,

 

nach langem überlegen wie ich alles in einer Schachtel verstauen könnte, habe ich mir was ausgedacht. 

 

Was mir wichtig war:

- alles musste in einer Schachtel sein, aber dennoch von einander gut getrennt. 

- Meine Karten sind alle in Mayday Games Premium Hüllen, also ist schon ein dicker Stapel:-)

- Alles sollte nicht verrutschen auch wenn ich es Hochkant stelle. 

 

Nach langen überlegen und ein paar Stunden arbeit ist es endlich vollbracht.

 

Wollte es gerne euch zeigen, vielleicht will es jemand nachbauen.

Das Bild ist ziemlich klein, konnte leider kein größeres Bild hochladen.

 

Würde auch mal gerne sehen wie ihr das alles handhabt. 

 

gruß

 

PS: hab auch sowas für Terra Mystica und Caverna gemacht, wenn es jemand sehen möchte einfach schreiben ich lade es dann hoch.

post-19780-0-16604500-1389959370_thumb.jpg

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wirklich sehr schön Optimist. Wie hast du denn die "Wände" in der Schatel gezogen und womit hast du die Handlungskarten von ei ander getrennt?

 

@netzhuffle, nur ein Genie beherscht das Chaos;). Ich mach nur Spaß, Hauptsache et passt!

 

Gruß, Masatho

Link to comment
Share on other sites

hab mir bei ebay Buchbinderpappe bestellt 3mm dick.

Mit einem Cuttermesser kann man es dann Milimeter genau zuschneiden. 

Zwischen den Karten immer so ein Pappstück als Wandtrennung.

Hab dafür ziemlich lange gebraucht, würde es ehrlich gesagt nicht nochmal machen.

So ein Sortiersystem erspart enorme Aufbauzeiten.

Habe das inzwischen bei all meinen spielen so gemacht.

Edited by Optimis
Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...