Jump to content

Fanforum


failgod
 Share

Recommended Posts

Guten Tag allerseits,

 

ich habe mir die Mühe gemacht ein Fan Forum für Mage Wars zu erstellen, in dem die Aufteilung der Bereiche nah an das offizielle Mage Wars Forum von Arcane Wonders angelegt ist.

Es befindet sich zur Zeit zwar noch zum Teil im Aufbau, ist aber dennoch nutzbar und ich wollte "die Community" einladen sich dort niederzulassen.

 

Die URL lautet: http://magewars.failgod.de

 

Sollte diese Einladung hier nicht gewünscht sein, so sagt mir bescheid und ich lösche es wieder.

Link to comment
Share on other sites

Ich frage mich nur gerade: Ist das sinnvoll ein zweites Forum neben dem von Pegasus aufzubauen? Wäre es nicht sinnvoller, stattdessen die Administratoren zu bitten, hier Unterforen einzurichten (z. B. für eigene Zauberspruchbücher)? Grundsätzlich tummeln sich hier ja viel mehr Leute herum, die Mage Wars kennen. Damit gäbe es auch automatisch mehr Aktivität.

Link to comment
Share on other sites

Darüber lässt sich natürlich streiten. Natürlich ist vorerst hier mehr los, aber das Forum hier ist groß und hat viele Bereiche, die einen geneigten Mage Wars Spieler vielleicht nicht direkt interessieren. Da ist ein dediziertes Forum vielleicht besser geeignet.

Aber ob das Erfolg hat wird sich mit der Zeit zeigen müssen.

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...