Jump to content

Hausregelsammlung


Medizinmann
 Share

Recommended Posts

Wißt Ihr,das wir gar keine Hausregelsammlung haben ?

vielleicht sollten wir sowas koordiniert angehen.

Für Kommentare etc mache Ich einen 2ten Thread auf

 

Allgemeines:

 

Fertigkeiten:

 

Kampf: wenn für eine Pistole eine 2te Hand als Unterstützung genommen wird,bekommt man einen Punkt Rückstoßdämpfung(addiert sich mit Stärke)

 

Matrix:Anstatt für Matrixproben Skill & Programm zu nehmen,wird(um die Regeln zu streamlinen) LOG & Skill genommen,aber mit der Einschränkung,das nur soviel Erfolge zählen,wie die Stufe des Programms beträgt

 

Riggen:

 

Magie:

 

mit Sammeltanz

Medizinmann

Link to comment
Share on other sites

Guest TerrorCritter
Matrix:Anstatt für Matrixproben Skill & Programm zu nehmen,wird(um die Regeln zu streamlinen) LOG & Skill genommen,aber mit der Einschränkung,das nur soviel Erfolge zählen,wie die Stufe des Programms beträgt

 

Da zweckentfremde ich doch direkt mal den Thread: Die Sache mit dem Skill & Programm hat mich bei Matrixproben ja schon immer ein wenig gewurmt. Wenn ich mich recht entsinne war das auch immer einer der großen Nachteile des Technomancers, dass er sich nicht einfach einen höheren Würfelpool "kaufen" kann. Was mich nun interessiert ist, ob dieses Problem im Unwired in irgendeiner Form behandelt wurde. Wurden dort die Regeln modifiziert? Oder wenigstens auf andere Weise dafür gesorgt, dass der Technomancer dem Hacker nicht so "hinterherhinkt"?

 

Es grüßt,

ein Critter

Link to comment
Share on other sites

 Share

×
×
  • Create New...